Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1284/1336) > >>

wasauchimmer:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 23. Mai 2016, 19:53 ---Im Endeffekt ist es die Schuld von Kommerzvereinen, nicht von RB alleine.

--- Ende Zitat ---
... Schuld an was?  xD
Ist irgendetwas schlimmes passiert?

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 23. Mai 2016, 19:53 ---Aber die machen das nur damit man im TV nicht die "Anti RB" Banner und die Kurve der Gegner Fans sieht und hört... Also eher komisch...

--- Ende Zitat ---
Ist es verwerflich, wenn ich versuche, Beleidigungen gegen mich (oder meinen Verein) zu unterbinden? Gerade dann ist es doch gerechtfertigt und verständlich.

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 23. Mai 2016, 19:53 ---Die kleinen Vereine können dann bald gar keine Spieler mehr kaufen, außer Hobby-Spieler. So werden die dann nie unten raus kommen.

--- Ende Zitat ---
Weshalb hat es ein kleiner Verein mehr verdient als RB da oben zu stehen? Der sportliche Erfolg gibt letzteren das Recht. Auf was er begründet, ist doch irrelevant?

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 23. Mai 2016, 19:53 ---Zum Amerika-System:
Ääähh... Nein... Das wäre ja eher 'nh Katastrophe.

--- Ende Zitat ---
Weshalb? Dann können Traditionalisten weiter im Amateurbereich ihrer Fußballromantik hinterherhängen.
Die Leute, die einfach nur schönen, attraktiven Hochleistungssport sehen wollen, haben ihren eigenen Rahmen, indem es nicht als verwerflich angesehen wird, wenn hinter einer Mannschaft Investoren stehen.

Darkayah:

--- Zitat ---... Schuld an was?  xD
Ist irgendetwas schlimmes passiert?
--- Ende Zitat ---
Na, dass die Spieler immer teurer werden.

--- Zitat ---Weshalb hat es ein kleiner Verein mehr verdient als RB da oben zu stehen? Der sportliche Erfolg gibt letzteren das Recht. Auf was er begründet, ist doch irrelevant?

--- Ende Zitat ---
Im Endeffekt schon. Da diese Vereine es aus eigener Kraft versuchen, und nicht so ein Reicher Konzernbesitzer aus Österreich Milliarden in den Verein steckt, und nicht abhängig davon sind.

--- Zitat ---verwerflich, wenn ich versuche, Beleidigungen gegen mich (oder meinen Verein) zu unterbinden? Gerade dann ist es doch gerechtfertigt und verständlich.

--- Ende Zitat ---
Wenn es jeder macht, was dann?! Dann gibt's keine Stimmung mehr in deutschen Stadien, wie es in manche. Anderen Ländern schon ist. Das würde den ganzen Logen-Plätzen, Kommerziellen usw. recht kommen. ;)

Tut mir leid, aber mit jemanden der die Einstellung hat diskutiere ich nicht weiter mit dem Thema. Hat einfach keinen Sinn außer ".. Ja aber das und das".

wasauchimmer:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 23. Mai 2016, 20:32 ---Wenn es jeder macht, was dann?! Dann gibt's keine Stimmung mehr in deutschen Stadien, wie es in manche. Anderen Ländern schon ist. Das würde den ganzen Logen-Plätzen, Kommerziellen usw. recht kommen. ;)

--- Ende Zitat ---
Beleidigungen gegen den anderen Verein bezeichnest du also als "Stimmung". Wenn das so ist, dann hoffe ich sogar, dass es in Zukunft keine Stimmung mehr in Stadien gibt. Und dass der RB Leipzig in einer besonderen Situation, was Beleidigungen betrifft, ist, wissen wir beide, oder?

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 23. Mai 2016, 20:32 ---Im Endeffekt schon. Da diese Vereine es aus eigener Kraft versuchen, und nicht so ein Reicher Konzernbesitzer aus Österreich Milliarden in den Verein steckt, und nicht abhängig davon sind.

--- Ende Zitat ---
Nehmen wir an, dass ich in der Schule bessere Leistungen erziele ohne lernen zu müssen, während andere für eine ähnliche Leistung, sehr viel arbeiten müssen.
Wäre es dann fair, mir eine schlechte Note zu geben, obwohl ich die gleiche (oder sogar bessere) Leistung bringe? Das ist ja schon fast eine Grundfrage nach Fairness und Gerechtigkeit. :D (Ich glaube, der Vergleich ist ganz passend. Kann aber sein, dass ich hier völlig daneben gelangt habe - wäre typisch für mich [ugly])
Ganz davon abgesehen - es gilt immer noch die alte Fußballerweisheit "Geld alleine schießt keine Tore"
Dass bei RB super Arbeit geleistet wird, steht außer Frage, oder? Es ist nicht so, dass sich die Verantwortlichen zurücklehnen könnten und das Geld auf den Platz schicken könnten.

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 23. Mai 2016, 20:32 ---Hat einfach keinen Sinn außer ".. Ja aber das und das".

--- Ende Zitat ---
Meine Erfahrung sagt, dass das so ziemlich das Grundkonzept von jeder Diskussion ist [ugly]

Darkayah:

--- Zitat ---Beleidigungen gegen den anderen Verein bezeichnest du also als "Stimmung". Wenn das so ist, dann hoffe ich sogar, dass es in Zukunft keine Stimmung mehr in Stadien gibt. Und dass der RB Leipzig in einer besonderen Situation, was Beleidigungen betrifft, ist, wissen wir beide, oder?

--- Ende Zitat ---

Les dir bitte noch einmal meinen Abschnitt dazu durch. Dann wird dir ersichtlich dass es da nicht nur um "anti RB" Banner geht/ging, sondern auch um die Banner der Fan-Kurve usw.

--- Zitat ---Dass bei RB super Arbeit geleistet wird, steht außer Frage, oder? Es ist nicht so, dass sich die Verantwortlichen zurücklehnen könnten und das Geld auf den Platz schicken könnten.

--- Ende Zitat ---

Zu diesem Abschnitt (wollte den jetzt nicht ganz kopieren, ist mit Smartphone eher doof), kann ich nur sagen, dass es eher ein schlechter Vergleich ist. Die Spieler haben gute Arbeit geleistet, das steht außer frage. Nur die Spieler würden dort nicht sein, wenn der RB Konzern da Milliarden reinstecken würde. Dürfte man nicht in einen Verein Millionen rein stecke , würden die das gleiche durchmachen wie andere Vereine. Das ist kann mit deinem Beispiel dann eher damit vergleichen, wie wenn der eine Schüler "Push-Muttel" bekommt um besser zu werden, und der andere muss normal lernen... Wäre ja auch nicht in Ordnung...

--- Zitat ---Meine Erfahrung sagt, dass das so ziemlich das Grundkonzept von jeder Diskussion ist [ugly]
--- Ende Zitat ---

Mag sein. Aber mir fehlt eher die Lust dazu. Ich will mich mit diesem Projekt nicht lange beschäftigen. Denn das wollen die ja. Leider spricht so jeder vom Projekt.

Wenn man, wie ich, festes Mitglied der "Ultras"-Fanszene ist, das gefühlte ganze Leben ins Stadion geht und (wie in meinem Fall mit Fortuna Düsseldorf) von der 4.(regional Liga) Liga nach 15 Jahren in die 1 Bundesliga aufsteigt(2012) dann wieder in die 2. dann noch jetzt die letzte Saison wieder fast in die 3. Liga absteigt (was schon das "Ende eines Vereins bedeuten kann( siehe 15 Jahre um wieder hoch zu kommen)), und als festes "Ultras Düsseldorf"-Mitglied habe ich sehr viel Zeit investiert. (während der Spiele, die Vorbereitung von Choreos usw.), da hat man schon eine andere Meinung zu diesem Thema.

Tradition und Fankultur gehört schon zum Fußball dazu. Was man natürlich als eventie, Logen-Person oder man nur Fußball guckt nicht nachvollziehen kann.

Deshalb habe ich keine lust dann meine Geduld in solche Diskussionen zu stecken.^^

Kirito:
Ich kenn Banjo-Tooie zwar nit aber das video ist trotzdem einfach geil xD
https://www.youtube.com/watch?v=RnmtSiZfaYM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln