Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1291/1336) > >>

Curanthor:
Tja, das war's dann mit EM.  8-|
Schildkröten-Frankreich darf dann gegen Portugal ran.

Mehr sage ich zum Spiel nicht, bin immerhin kein Experte auf dem Gebiet.

Skulldur:
Naja, ich denke ja die Deutschen haben sich selber rausgehaun, schon fast gegen Italien.
Jetzt nochmal Handspiel im Elfmeterraum und beim 2. Tor ein Fehler von Kimmich.
Die Franzosen haben die Fehler halt gnadenlos ausgenutzt.

Ich hoffe aber dass Frankreich gegen Portugal gewinnt, würde es den Franzosen gönnen.

(Kenne mich in dem Gebiet auch nicht aus ^^)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Ich hoffe aber dass Frankreich gegen Portugal gewinnt, würde es den Franzosen gönnen.
--- Ende Zitat ---
This^^

Deutschland hat besser gespielt, die Franzosen haben aber ihre wenigen Chancen genutzt, so ist das leider im Fußball. Bei der EM hatte man aber schon fast das Gefühl, dass unsere Jungs ihre Hände nicht unter Kontrolle hatten. Boateng, gestern Schweini und zuvor.....Löw. [ugly]

Darkayah:
Tja... Dazu sag ich nur verdient rausgeflogen. Wer so schlecht spielt muss echt mit den Konsequenzen leben. ^^
Gegen Italien war ja schon enttäuschend. Aber das Spiel gegen Frankreich... Dazu gibt es echt nichts mehr zu sagen.
Die DFB-Mannschafg hat so viele Fehler gemacht, Lücken offen gelassen (2. Halbzeit) und ihre Chancen nicht genutzt.
Schade, aber verdient.

Ich hoffe dass Christiano Ronaldo dann mal die Franzosen mit 4:0 wegballert. :D

--- Zitat von: Ealendril ---Deutschland hat besser gespielt,
--- Ende Zitat ---
Erste Halbzeit, ja. Zweite Halbzeit war schrecklich...

Elendils Cousin 3. Grades:
Auch in der zweiten Hälfte war Deutschland die bessere Truppe. Wenn du zwanzig Minuten vor Schluss 1:0 hinten liegst, musst du halt so langsam aufmachen. Trotzdem haben die Franzosen kein Tor nach Kontern erzielt, sondern eins nach einer Ecke und eins durch gutes Pressing auf Höwedes und Kimmich. Bei uns sollte der Ball halt einfach nicht rein, das merkst du dann am Ende, wenn er bei den Halbchancen halt nicht irgendwie reingemurmelt wird, sondern knapp vorbei geht.

Die erste Halbzeit war übrigens eine der unterhaltsamsten im ganzen Turnier, auch wenn keine Tore gefallen sind. Hohes Tempo auf beiden Seiten mit fantastischen Chancen, bei denen auch richtig schön kombiniert wurde. Zu blöd, dass eine dieser beiden Mannschaften rausfliegt und Portugal nach dem ersten Sieg im Turnier (über die Großmacht Wales) im Finale steht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln