Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1291/1336) > >>

Curanthor:
Tja, das war's dann mit EM.  8-|
Schildkröten-Frankreich darf dann gegen Portugal ran.

Mehr sage ich zum Spiel nicht, bin immerhin kein Experte auf dem Gebiet.

Skulldur:
Naja, ich denke ja die Deutschen haben sich selber rausgehaun, schon fast gegen Italien.
Jetzt nochmal Handspiel im Elfmeterraum und beim 2. Tor ein Fehler von Kimmich.
Die Franzosen haben die Fehler halt gnadenlos ausgenutzt.

Ich hoffe aber dass Frankreich gegen Portugal gewinnt, würde es den Franzosen gönnen.

(Kenne mich in dem Gebiet auch nicht aus ^^)

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Ich hoffe aber dass Frankreich gegen Portugal gewinnt, würde es den Franzosen gönnen.
--- Ende Zitat ---
This^^

Deutschland hat besser gespielt, die Franzosen haben aber ihre wenigen Chancen genutzt, so ist das leider im Fußball. Bei der EM hatte man aber schon fast das Gefühl, dass unsere Jungs ihre Hände nicht unter Kontrolle hatten. Boateng, gestern Schweini und zuvor.....Löw. [ugly]

Darkayah:
Tja... Dazu sag ich nur verdient rausgeflogen. Wer so schlecht spielt muss echt mit den Konsequenzen leben. ^^
Gegen Italien war ja schon enttäuschend. Aber das Spiel gegen Frankreich... Dazu gibt es echt nichts mehr zu sagen.
Die DFB-Mannschafg hat so viele Fehler gemacht, Lücken offen gelassen (2. Halbzeit) und ihre Chancen nicht genutzt.
Schade, aber verdient.

Ich hoffe dass Christiano Ronaldo dann mal die Franzosen mit 4:0 wegballert. :D

--- Zitat von: Ealendril ---Deutschland hat besser gespielt,
--- Ende Zitat ---
Erste Halbzeit, ja. Zweite Halbzeit war schrecklich...

Elendils Cousin 3. Grades: