Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1323/1336) > >>

Der Leviathan:
Irre, das ich schon fünf-einhalb Jahre hier bin (und manche noch ewiger). Die Zeit vergeht immer so schnell^^

Firímar:
Ich grad mal anderthalb :( Ich seh die Jahre nämlich als  ne Art Orden  [ugly] Je mehr desto besser :D

PS: Weiß jemand, wie berechnet wird, wie viele Abendsterne man unterm Namen beim Beitrag hat? Ich hab 2. Warum 2? Manche haben 5. Der Leviathan hat 3 Elbenspangen. Die Elbenspangen drücken natürlich den Rang aus, aber auch hier: Warum 3? Verwirrt mich immer wieder nachhaltig...

FG15:
Ich würde behaupten das richtet sich zumindestens für die ersten 3 Sterne nach den 10er Potenzen. Unter 100 hat einen Stern, unter 1000 dann 2 Sterne und darüber 3.
Und über 3500 bekommt man anscheinend dann 5 Abendsterne. 4 Abendsterne gibt es meines Wissens nach nicht.

Joragon:
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich dachte, dass wenn man keinen Rang hat die Anzahl der Beiträge ungefähr so wie FG meinte zählen. Und wenn man einen Rang hat, dann bestimmt der was und wie viele man hat. Zum Beispiel haben glaube ich alle Moderatoren und Beta-/Balancetester unabhängig von den Beiträgen drei Elbenspangen, die Adminis haben fünf Ringe und Edain Team Mitglieder fünf Spangen etc.

Firímar:
Ah. Danke :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln