Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1326/1336) > >>

Ar-Sakalthôr:
So, wer hat auch noch mitbekommen, dass Tunngle seine dienste am 30.04.2018 einstellen wird?

Sehr schade das Tunngle runtergefahren wird. Bedeutet ein aus für den Community Server von LotR Conqust. :(

Hier noch die einzelheiten:
Hallo Community,

leider müssen wir euch mitteilen, dass Tunngle am 30.04.2018 aufgrund der nicht zu erfüllenden Umsetzung für die kommende Datenschutzgrundverordnu ng, seinen Service einstellen wird.
Wir haben mit allen Mitteln versucht diesen Schritt abzuwenden. Aber es mangelt an den notwendigen Ressourcen und Investments für die Pflege, Integration um die drohende Gesetzesänderung wie von der EU gefordert umzusetzen.
Wir möchten uns bei unseren 10 Millionen Kunden bedanken, die sich für unsere Serviceleistung registriert haben. Ein besonderer Dank geht an alle Mitglieder, die uns über die letzten 11 Jahre tatkräftig unterstützten.
Ihr habt dieses tolle Abenteuer wirklich lebenswert gemacht!

Wir geben unser Bestes, euch weiterhin einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, bis wir den Betrieb einstellen.

Sollten Sie Interesse an der Übernahme dieses Projektes haben, so kontaktieren Sie uns unter info@tunngle.net.

Euer Tunngle Team.

Keine Ahnung wie lange ich schon Tunngle aufem Rechner hab und wie lange ich dort schon registriert bin...

Shagrat:

--- Zitat von: Ar-Sakalthôr am 22. Apr 2018, 00:21 ---So, wer hat auch noch mitbekommen, dass Tunngle seine dienste am 30.04.2018 einstellen wird?

Sehr schade das Tunngle runtergefahren wird. Bedeutet ein aus für den Community Server von LotR Conqust. :(

Hier noch die einzelheiten:
Hallo Community,

leider müssen wir euch mitteilen, dass Tunngle am 30.04.2018 aufgrund der nicht zu erfüllenden Umsetzung für die kommende Datenschutzgrundverordnu ng, seinen Service einstellen wird.
Wir haben mit allen Mitteln versucht diesen Schritt abzuwenden. Aber es mangelt an den notwendigen Ressourcen und Investments für die Pflege, Integration um die drohende Gesetzesänderung wie von der EU gefordert umzusetzen.
Wir möchten uns bei unseren 10 Millionen Kunden bedanken, die sich für unsere Serviceleistung registriert haben. Ein besonderer Dank geht an alle Mitglieder, die uns über die letzten 11 Jahre tatkräftig unterstützten.
Ihr habt dieses tolle Abenteuer wirklich lebenswert gemacht!

Wir geben unser Bestes, euch weiterhin einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, bis wir den Betrieb einstellen.

Sollten Sie Interesse an der Übernahme dieses Projektes haben, so kontaktieren Sie uns unter info@tunngle.net.

Euer Tunngle Team.

Keine Ahnung wie lange ich schon Tunngle aufem Rechner hab und wie lange ich dort schon registriert bin...

--- Ende Zitat ---

RIP Tunngle... ich hab noch immer meine alte Zitate Sammlung

Firímar:
Schade um Tunngle....  Hoffentlich geht der, wenn auch relativ kleine, Teil der Com. die nur Tunngle nutzen nicht verloren, wäre echt schade :(

Eomer der Verbannte:
Was wäre denn jetzt eine gute Alternative zu Tunngle 8-|?

Shagrat:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 22. Apr 2018, 15:57 ---Was wäre denn jetzt eine gute Alternative zu Tunngle 8-|?

--- Ende Zitat ---
ich glaube einige verwenden GameRanger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln