Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (134/1336) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Naja, ist ja nichts besonderes; ein Hinterweltler wie ich kann das gerne ignorieren. :D

Aber der 2te Grund erscheint mir plausiebler. Luxemburg ist ja auch nicht viel größer [uglybunty].

Vexor:
@ MCM hab ich irgendwo geschrieben, dass es ein Problem ist oder dass ich damit ein Problem habe?  8-|
Ich glaube nur nicht, dass es dazu kommt, da es vor nicht allzulanger Zeit schon einmal soweit war und man sich dann doch anders entschieden hat.

Mir persönlich soll es gleich sein, was mit Belgien passiert.

MCM aka k10071995:
@Vexor: Entschuldigung, habe ich so aus deinem Post rausinterpretiert. War wohl nicht ganz korrekt. xD

--- Zitat ---Naja, ist ja nichts besonderes; ein Hinterweltler wie ich kann das gerne ignorieren.
--- Ende Zitat ---
Ich sage ja nicht, dass es mich nicht interessiert-nur mache ich mri deswegen keine Sorgen, es gibt weitaus schlimmere außenpolitische Probleme. ^^

Btw: Der Sieger des Epic-Battle-Turniers steht fest:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am  7. Jan 2011, 22:09 ---So ich mach auch mal mit.

--- Ende Zitat ---

Vexor:
Ich unterbinde die Diskussion gleich mal. Du hast an sich nichts falsch gemacht Raschi, aber sowas ist nur der Weg in Streit und ne endlos Diskussion. Sowas bitte in Zukunft über PM ausmachen.
Alle weiteren Beitrage zu dem Thema werden kommentarlos von mir gelöscht.

Ugluk:
kennt jemand von euch das chatroulette? ^^
Habs heute kennengelernt...also viele Kommentare kann man dazu nicht
abgeben, ausser dass es der Spielplatz der Menschen mit besonderen
Bedürfnissen ist, oder? 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln