Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1331/1336) > >>

Mornen:
Der Moment wenn du seit langem wieder im Forum vorbeischaust, eine neue Ankündigung entdeckst und gleich danach merkst, dass der Feedback-Thread geschlossen ist. (  :) -->  [ugly] -->  :( )

Firímar:
Gut dass ich dich hier kriege  [uglybunti]
Gibts eigentlich mittlerweile eine weitere TW Map von dir? Eomer hat da mal in diese Richtung geschrieben.... Und die Maps Sturm auf die Festung (hört sich nach TW oder Keep Defens an) und Kampf ums Überleben (ebenfalls TW oder Keep Defens) sind ja seit 2 Jahren kurz vor der Fertigstellung :D

Mornen:
Das stimmt insgesamt sind ca. 6 Maps (die ich immer noch sehr interessant und abwechslungsreich finde) zu 70% fertig. Da ich aber immer weniger Edain spiele, sind auch die Maps momentan auf Eis gelegt. Ich kann mich noch an die TowerDefence Map erinnern, außerdem noch eine Map, bei der man den Gegner hauptsächlich durch Spells und Magier bekämpft. Dann war da noch eine Battle Royal Map mit der man mit Späherhelden spielte und sich auf einer großen Karte nicht nur verstecken konnte, sondern auch Events trotzen musste. Vllt arbeite ich daran mal weiter, wenn eine neue Version rauskommt und ich etwas öfters Edain spiele! ;)

PS: du darfst mal Tunngle aus deinem Statustext rauslöschen mein lieber Firímar! :D

Firímar:
Oh hoppla :D Aber wäre echt super wenn da noch 1-2 Maps kommen würden (würde freiwillig testen  [uglybunti] [uglybunti])

Mornen:
Es gibt zwar einen passenderen Thread dazu, aber da es nur spärliche Informationen dazu gibt:
https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_122688.php

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln