Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Kronos aka Captain Coco:
--- Zitat von: SavT ---Aber von welcher Religion? Die gehen doch eher gegen Christen vor, oder etwa nicht?
--- Ende Zitat ---
Ich dachte eher es steht als allgemeines religiöses Zeichen. Eigentlich wird der Davidsstern ja mit dem Judentum in Verbindung gebracht. Hier soll es nur die religiöse Motivation, die hinter dem Anschlag stecken könnte, symbolisieren.
Ugluk:
...oder sinnlos versuchen eine halbe Stunde lang Mädchen zum topauziehen zu überreden :`D
BAAEEMM:
Ah ja. Es sind ja nur 9 Jährige Kinder auf Chatroulette. Außerdem ist es ja nicht so, dass sie dauernd vor der Kamera masturbieren um Menschen zu irritieren, nein sie machen das weil sie die kleinen Kinder sehen und sofort den Drang haben zu masturbieren.
Ich glaube eher, dass sie das machen, weil sie sich entweder damit aufgeilen, dass andere Menschen sie ungewollt beim Masturbieren sehen oder um andere Menschen zu verarschen. Aber weil sie pädophil sind... glaube ich eher nicht.
Beleg Langbogen96:
das war aber einfach nur hammer der erste der kam hat sicg direkt einen runtergeholt das war einfach nur lustig ;D ;D ;D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, das hat dir gefallen was? :P
@Baaeem: Man weiß es nicht, man weiß es nicht. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln