Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (143/1336) > >>

Lurtz:
Ich war zwar nicht in einer Tanzschule aber ich hatte in der 9 Klasse mussten wir in Musik tanzen  wir lernten dort auf ziemlich Niedrigem Niveau
Walzer
Disco-Fox
Tango & Rock`n Roll ^^

Insgesamt war es sehr spassig  :)

BAAEEMM:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  9. Jan 2011, 14:10 ---
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 22. Nov 2010, 17:15 ---
* Dieser Thread dient nicht zum Spammen
* Dieser Thread dient nicht dem Anhäufen von Beiträgen
* Auch Smalltalk kann konstruktiv sein
--- Ende Zitat ---
Muss ich dazu und zu euren Posts wirklich was sagen?^^
Ich glaube das ist die Sorte von Post, die Ea verhindern wollte, als er diesen Thread eröffnet hat. Ich habe die Eröffnung dieses Threads zwar begrüßt, aber das, worauf er grade hinausläuft, ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.

--- Ende Zitat ---

Stimmt eigentlich.

Aber wenn mein Swag aufgedreht ist geht es einfach nicht anders, tut mir leid.

@Rogash: Ich hatte auch mal Tanzstunden, war ganz nett. Ist auch nützlich Gesellschaftstänze zu können, ich glaub Gnomi kann dir da eher weiterhelfen, der tanzt ja recht viel.

Souls of Black:
Ich war ebenfalls in einer Tanzschule, wenn auch nicht freiwillig. Nach dem mich meine Mum und ein Freund mich Wochen genervt haben das ich da mit soll, bin ich dann halt mitgegangen. Die ersten Stunden waren in Ordnung, dann hab ich aber gemerkt das das, allein schon von der Musik, wirklich nicht mein Fall ist. Ich kann mir vorstellen das es anderen Spaß macht, aber nicht mir. Headbangen reicht xD

Ulmo:
Tanzschule macht Spaß.
Wir haben die Standrtänze zu Aktueller Musik getanzt und hat auch rellativ viel Spaß gemacht.

Simbyte:
Ich würds nur machen wenn du auch wirklich Lust hast. Schon der Kurs kostet meist einige hundert Euro, dazu kommen noch Tanzschuhe und wenn noch nicht vorhanden ein Anzug für den Abschlussball.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln