Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Ugluk:
habt ihr auch Depessionen und seid pessimistisch am lesten Ferientag(en)? Ich glaub das ist ein ernsthaftes Problem bei mir :o
Gnomi:
Hui, das war dann deutlich teurer als bei mir.^^ Mein Kurs bestand aus 11 Mal 1,5 Stunden, einem Elterntanzkurs (1,5 Stunden), einem "Auffrischungskurs" nach den Ferien kurz vor den Bällen (1,5 stunden) und eben dem Ball selbst.^^
Meinen Anzug hab ich kostenlos von Verwandten bekommen und bei Schuhen ist auch die Frage was man sich kaufen will...^^ Ich hab da Schuhe für 60 Euro gesehen, aber auch Schuhe, die mehrere hundert Euro kosten. Ich hatte damals eben das Glück, dass meine Tanzpartnerin unbedingt weiter machen wollte und auch meine besten Freunde alle weiter gemacht haben. Darum waren wir weiterhin dieselbe Gruppe, die auch in der Schule immer unterwegs war.^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich freue mich auch nicht. Es läuft blos wieder auf "Ah, der Herr <zensiert>! Kennen sie die Antwort? *böslach*" hinaus. -.-
Lord of Arnor:
@Gnomi: Ich denke eigentlich, es ist schon ganz cool, aber das war's weder mir noch meinen Eltern damals wert. Außerdem war ich nicht der einzige Sparfuchs bei uns...
Zum Ferienende: Das läuft bei jedes Mal ruhiger ab. Geht halt einfach wieder los. Früher war ich da auch immer schlecht drauf, aber einfach nicht dran denken. Nach einer Woche ist man eh' wieder drin.
Ach ja, Depressionen sind das noch lang nicht, da wärst du ernsthaft am Boden...
MfG
Lord of Arnor
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Gnomi, der Christkindelshase am 9. Jan 2011, 19:41 ---[...]
Also ich kann jedem nur das Tanzen empfehlen. [...]
Ich kann nur sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat/immer noch macht. Vor allem, da dort Leute rumlaufen, die genauso chaotisch und verrückt sind wie ich und die ganzen "coolen" Hopper nach dem Anfängerkurs wieder aufhören.^^
[...]
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln