Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (147/1336) > >>

BAAEEMM:
Rogash, das sind doch eher die Semesterferien? Die Osterferien sind erst im April ;)

Erzmagier:

--- Zitat von: Gnomi, der Christkindelshase am  9. Jan 2011, 21:01 ---Pfff... Ihr müsst nach vorne blicken... da liegt nur noch ein bisschen Arbeitszeit vor euch. Nur ungefähr 6 lange... sehr lange Wochen bis zu den nächsten Ferien. Das wären also, mit Wochenende einberechnet, 42 Tage insgesamt... Das sind doch nur 1008 Stunden...oder 60480 Minuten... oder 362.880 Sekunden. :P
Das heißt 362.880 Sekunden, wo ihr sonst frei hättet und sinnlos zu hause sein würdet oder etwas mit Freunden unternehmen würdet... oder ins Kino geht... oder ausschlaft... oder sonst was macht.
So eine lächerlich kleine Zahl... Viel Spaß euch allen in der nächsten Zeit :)

--- Ende Zitat ---

4 Wochen sind das bei mir. Das macht dann ohne Wochenende 20 Tage, 480 Stunden, 28800 Minuten oder 1728000 Sekunden.
In dieser Zeit (versuche) ich etwas Vernünftiges zu lernen (bereits bei "Vernünftiges" zum Scheitern verdammt) und merke (welch bittersüsse Ironie), dass ich mir das alles aus freiem Wille antue, um mir Chancen für meine Zukunft aufzubauen (obwohl ich für die Chancen, die ich nutze, nur einen Bruchteil der Zeit brauchen würde).
Ausserdem muss ich eigentlich recht wenig Zeit in der Schule verbringen (was sich durch langes Arbeiten zu Hause ausgleichen muss).

Wäre es nicht schön ohne die Klammern? -.-

TRC|~Hamster~:
Gnomi:
6 Wochen -> 362.880 Sekunden

Erzmagier:
4 Wochen -> 1.728.000 Sekunden

Fällt euch was auf?

Gwanw:
Noch nie was von der Relativitätstheorie gehört? Die Zeit verhält sich relativ zum Raum und da Erzmagier deutlich mehr Raum einnimmt, vergehen in 4 Wochen mehr Zeit als bei Gnomi.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, aber es sind mehr als doppelt soviel Sekunden, obwohl die Raum nur um 50% größer ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln