Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Gwanw:
Ok, dann müssen wir eine neue Theorie entwickeln.
Erzmagier:
--- Zitat von: Gwanw [LORFON] am 9. Jan 2011, 22:36 ---Noch nie was von der Relativitätstheorie gehört? Die Zeit verhält sich relativ zum Raum und da Erzmagier deutlich mehr Raum einnimmt, vergehen in 4 Wochen mehr Zeit als bei Gnomi.
--- Ende Zitat ---
Folglich müsste Gnomi nur ca. 1/3 soviel Raum einnehmen wie ich.
Oder aber:
a) Da Gnomi nicht (mehr) zur Schule geht, kann er nicht (mehr) Rechnen (wie wir auch später mal).
b) Da Gnomi nicht (mehr) zur Schule geht, weiss er nicht (mehr) (wie wir auch später mal), dass eine Minute 60 Sekunden hat.
c) Da Gnomi manchmal hastig, schlichtweg ungschickt oder was weiss ich (wie wir alle auch mit dem Alter werden) ist, hat er mit 6 anstatt 60 multipliziert.
d) Dies ist kein Fehler, die Relativitätstheorie gleicht alles aus.
Hm, ein gutes Umfragenthema... ^^
Gnomi:
Oder ich hatte einfach eine 0 vergessen... :P
Auf jeden Fall sind dann auch (@ Rogash) keine Osterferien, sondern erst Mal Winterferien.^^
Aber für mich sind es sowieso nur noch 8 Tage bis ich Ferien habe :)
Gwanw:
Kann mir kurz einer erklären, warum Physik und Mathe das selbe sein sollen, den es gibt Leute, die davon überzeugt sind und ich würde gerne verstehen warum?
Vexor:
Mathe und Physik sind auf keinen Fall das gleiche, schon allein aus der Tatsache, dass Mathe eine Geisteswissenschaft ist und Physik eine Naturwissenschaft ;)
Ich lauf heut den ganzen Tag schon mit nem DAUERGRINSEN rum, weil ich 14 Punkte in meiner Facharbeit bekommen hab :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln