Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Molimo:
Rauchen=doof
Raucher an öffentlichen Plätzen=doof
Hm Alkohol, höchstens ab und zu so ein Biermix ala Schöfferhofer Grapefruit. Einfach weil es gut schmeckt und nicht weil ich dann irgendwie lustiger als sonst bin..oder was es es sonst noch für Gründe gibt.
Nur schlimm finde ich diese Leute die sich auf Partys volllaufen lassen, weil sie sonst nicht in der Lage sind richtig Spaß zu haben...
Lars:
--- Zitat von: BAAEEMM am 22. Nov 2010, 23:18 ---Ich hab jetzt kein Problem damit, dass manche Menschen keinen Alkohol trinken, aber wenn diese dann alle Menschen die Alkohol trinken verurteilen.... damit habe ich sehr wohl ein Problem.
Wenn ihr keinerlei Erfahrungen mit Alkohol habt aber herum redet, als ob ihr die größten Experten wärt... das regt mich schon ein wenig auf.
Schön für euch, dass ihr die Finger vom Alkohol lasst, aber das macht euch nicht zu besseren Menschen.
--- Ende Zitat ---
Du mieser Säufer!!!!1111einself
Woher kommt eigentlich das Zitat in deiner Sig? Hab ich Gedächtnisprobleme? [ugly]
BAAEEMM:
--- Zitat von: Lars am 22. Nov 2010, 23:23 ---
--- Zitat von: BAAEEMM am 22. Nov 2010, 23:18 ---Ich hab jetzt kein Problem damit, dass manche Menschen keinen Alkohol trinken, aber wenn diese dann alle Menschen die Alkohol trinken verurteilen.... damit habe ich sehr wohl ein Problem.
Wenn ihr keinerlei Erfahrungen mit Alkohol habt aber herum redet, als ob ihr die größten Experten wärt... das regt mich schon ein wenig auf.
Schön für euch, dass ihr die Finger vom Alkohol lasst, aber das macht euch nicht zu besseren Menschen.
--- Ende Zitat ---
Du mieser Säufer!!!!1111einself
Woher kommt eigentlich das Zitat in deiner Sig? Hab ich Gedächtnisprobleme? [ugly]
--- Ende Zitat ---
Iiiiich doch nicht. Und weil ich so toll bin und nicht trinke bin ich was besseres als das gemeine, saufende Fußvolk.
Schau mal in deinen PM-Postausgang, das war irgendwann im Juli :D
Edit: Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass bald ein ellenlanger Post folgt, der besagt, dass Alkohol doch ganz böse ist und dass ich Unrecht habe. Darauf könnte ich wetten.
Lars:
Tatsächlich...auch wenn ich den Zusammenhang nicht mehr weiß hattest du das bestimmt irgendwie verdient :D
Erzmagier:
--- Ende Zitat ---
Irgendwie fühle ich mich angesprochen, will aber was dazu sagen:
Ich habe keineswegs etwas gegen Leute, die Alkohol trinken. Ich bin daran schlichtweg nicht interessiert, wäre das nicht so würde ich eben trinken.
Aber verurteilen will ich niemanden, jeder von uns macht ungesunde Dinge, es ist aber leicht offensichtliches wie Rauchen oder Trinken zu kritisieren.
Ich selbst rauche auch nicht, ich kann den Rauch nicht ausstehen. Aber solange ich den Rauch nicht riechen muss, darf von mir aus jeder rauchen, so viel er will.
Und wegen dem bessern Menschen:
Genau betrachtet wäre ich der schlechtere/asozialere Mensch, da ich davon nur profitiere. ^^
(Mein Post ists ja nicht ^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln