Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (151/1336) > >>

Gwanw:
Was habt ihr bitte für Familienverhältnisse? Die schlimmste Beleidigung, die ich gehört habe von meinen Eltern ist, dass ich total verzogen bin (oder dass ich Computersüchtig bin), aber Arschloch oder sowas in der Richtung noch nie und normal finde ich das irgendwie auch nicht. Könnt ihr dann überhaupt mit euren Eltern vernünftig reden, wenn ihr irgendwo Probleme habt (Rogash, du bist doch erst 14 oder so, richtig?)?
Also ernsthaft, entweder ihr seid wirklich unmögliche Kinder und benehmt euch wie sonst noch was oder eure Beziehung zu euren Eltern ist total im Arsch.
Das musste ich jetzt einfach mal sagen. Versucht einfach mal VERNÜNFTIG mit den Eltern zu reden.

@Vexor: Du hast heute schon deine komplette Note bekommen? Ich hatte heute erst Facharbeitsgespräch und bekomm die Note erst am 25. Februar.

@König Thranduil: Wer hat dir so einen Mist erzähl? Die Applesysteme gehören wohl zu eines den am leichtesten zu bedienenden Systeme und sowas wie das, was zu da erzählst, würde definitiv nicht darunter fallen. Ich selbst Arbeite oft an einem MacBook und weiß daher, dass das nicht stimmt. Das dumme an Mac's ist halt, dass nicht sooo viel darauf läuft :D.

¡KT!:
@Gwanw:
So war es aber heut bei der Arbeit xD
Keiner wusste wie man die CD raus tut, da es ja keinen Knopf gibt.^^
Dann kam ein Mitarbeiter, er schob die Datei von der CD(Sieht man am Desktop) in den Eimer und auf einmal fuhr die CD raus. xD

Dwar:
@Gwanw, das mit dem verzogen und Computersüchtig hör ich auch ständig und, dass ich faul bin.

Aber sowas wie bei dir Rogash, das ist echt hart.
Mit meinen Eltern kann man über das meiste diskutieren, bis auf einige, wenige Ausnahmen.

¡KT!:
@Rogash:
Ich glaube da muss was anderes gewesen sein, das sie so Wütend auf dich sind. Das ist für mich kein Grund.
Ich hatte auch mal so ein Zeugnis und konnte es drehen, aber dann war Ruhe in der Truhe.

¡KT!:
Du hast doch ne Freundin so viel ich gelesen hab oder?

Vielleicht hängts ja mit dem zusammen, das sie wütend sind seit dem du eine Freundin hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln