Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (159/1336) > >>

Ulmo:
Also erstmal @ Sauron,

Ja ich hab die anscheined wirklich nicht verstanden. Wahrscheinlich weil ich diese Art der Zynismusse/Ironie herlich finde :D
Solltest du Jemals in deinem leben über 4Chan oder eingefleischte Forentrolle stolpern wirst du auch mit der Zeit diesen Art des Spaßes verstehen. (Oder auch nicht. Bei mir war es so)

Da Baem für mich nur auf eine lustige Art das von mir beschriebene wiedergegeben hat, war ich leicht erzürrnt...

Naja.

Der Anschlag:
Ich hab erstaunlich wenig davon mitbekommen, aber genau wie Gnomi sagt, darf man (Als Volk) keine schwäche zeigen. Einschüchterung wird provoziert und darf nicht gezeigt werden .

Auch wenn man dafür das Opfer von einigen einzelnen "gefährdet" dient es dem Wohl des Kollektives. (Mag zwar eine Extreme Meinung sein, aber so sehe ich es nunmal)

Der Alkohol:
Ich denke das wichtigste ist das man seine Grenzen kennt. Ich trinke nicht wenig aber ich kann mich immer! kontrolieren. Die Kontrolle zu verlieren möchte ich garnicht, da das doch den Menschen ausmacht.
Wenn man dann doch mal zuviel trinkt, kriegt man doch eh immer sofort die Rechnung.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Schön, dass der Club führt. (**)
Aber es ist noch alles offen...

Edit: So schnell kann's gehen:
1. FC Nürnberg 2 : 2 FC Schalke 04

Beleg Langbogen96:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 25. Jan 2011, 21:43 ---Schön, dass der Club führt. (**)
Aber es ist noch alles offen...

Edit: So schnell kann's gehen:
1. FC Nürnberg 2 : 2 FC Schalke 04

--- Ende Zitat ---
ist heute dfb pokal ???

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, auf Schalke. Jetzt geht es mit 2:2 in die Verlängerung des Viertelfinales.

Edit: Aargh! 3:2 für Schalke in der 119. Minute. -.-*
Glückwunsch Starkiller, ihr seid weiter.

Ugluk:

--- Zitat von: Rogash am 25. Jan 2011, 18:08 ---Was sind denn deine bevorzugten Pflanzen?^^

--- Ende Zitat ---

das musste ich einfach mal wieder vorholen :D

Ich pflanzen am gernsten Wintermelonen, die machen extrem viel Schaden und verlangsamen die Zombiegruppen; wie weit bist du mit deinem Zen Garten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln