Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
CMG:
Ich könnte jetzt was ziemlich Mieses schreiben, aber ich lass es lieber.
Der Gentleman geniest und schweigt xD
Nein, aber mal im Ernst. Für sowas ist dieser Threat wohl kaum gedacht.
Ich persönlich hab nichts gegen dich. Ich respektiere dich sehr dafür, dass du deine eigene Meinung so stark vertrittst und dich kaum beeinflussen lässt, auch wenn ich manche deiner Ansichten nicht teile bzw. nachvollziehen kann. (Schön und kurz: Manchmal nervst du xD)
Aber das zeigt, dass du einen starken Charakter hast, und das ist nur selten was Schlechtes.
Achja eins noch:
Du könntest deine Wortwahl manchmal etwas freundlicher gestalten. ;)
Besonders Neulingen gegenüber
Shagrat:
--- Zitat von: BAAEEMM am 26. Jan 2011, 22:59 ---Wer würdet ihr sagen ist eigentlich der unbeliebteste User auf der MU? Ich würd' mich schon ziemlich weit vorn einschätzen, was sagt der Pöbel?
--- Ende Zitat ---
ich sag: Weit vorne, aber nicht Platz 1 xD wer das (zumindest mMn ist) dürften MCM, DKD und vlt. auch Lars und du wissen :D
TRC|~Hamster~:
Ich sinniere gerade über CM Punks Signatur:
Drugs are 4 Losers. Be cool and Stay alive. BE STRAIGHT EDGE. Just say NO to Alcohol, drugs and tobaco
Sind "alcohol and tabaco" nicht auch "drugs"? Also ist "drugs" nicht der Oberbegriff?
Und außerdem lese ich daraus, dass du "Straight Edge" einfach nur "cool" findest. So ist's aber nicht gemeint, oder?
Shagrat:
Drugs bezeichnet hierbei als Überbegriff eher Medikamenten- und Steroidmissbrauch, sowie Rauschgifte wie Kokain, Canabis usw.
(vergleiche: drug steht im Englischen auch für Medikament)
zumal sich dieser Spruch in der Signatur insbesondere auf die Leute bezieht, die sich in Suff, sowie Drogenmissbrauch zurückziehen und sich ihren Problemen nicht stellen wollen
TRC|~Hamster~:
Beantwortet aber immer noch nicht direkt meine zweite Frage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln