Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Gnomi:
Nein, eben nicht.^^
Die Musik die du downloadest ist illegal, jedoch ist nicht das Runterladen, sondern der Besitz das Illegale...
Darum sind die Programme auch legal, da es dort noch nicht illegal ist. Wenn du jedoch Musik von bekannten Leuten herunterlädst und dir dann den ganzen Tag anhörst ist das illegal. Es ist eine sehr verzwickte Rechtslage, aber wenn es heißt: "Runterladen ist legal.", dann stimmt es. Nur der Besitz der Musik ist eben illegal ;)
Rogash:
Wer möchte, dass sowas legal wird soll einfach die Piratenpartei oder wie die auch heißt wählen :D
Lord of Arnor:
Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob es nicht allgemein moralisch verwerflich ist...immerhin stiehlt man Musik, die man normal kaufen müsste...
MfG
Lord of Arnor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Da habe ich schon Leute kennen gelernt: Die laden sich illegal ganze Börsenseiten runter und kaufen sich dann das, was ihnen gefällt.
Sam:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 27. Jan 2011, 19:14 ---Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob es nicht allgemein moralisch verwerflich ist...immerhin stiehlt man Musik, die man normal kaufen müsste...
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
Schön dass das mal einer anspricht.
Und das Argument: "Die ham doch schon genug Moneten, denen stopf ich nicht noch mehr in den Rachen!", finde ich auch ziemlich daneben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln