Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Lars:
@BAAEEMM: Aaaah ich erinnere mich :D
Und warum Offtopic? Das ist der Smalltalk-Thread, nicht der Drogen-Thread :P
@Alkohol: In Maßen und solange man sich selber gut einschätzen kann und weiß wann man genug gehabt hat ists überhaupt kein Problem. Problematisch sind eher diejenigen, die besoffen Autofahren und dadurch unbeteiligte mit in Gefahr bringen...
@Die ganzen Anti-Alkohol-Trinker: Alkohol trinken ist nicht gleich Abhängigkeit/Komasaufen
Saruman der Weiße:
Dass is vielleicht nicht der Dorgen thread aber das ist halt heutzutage ein wichtiges Thema.
@topic Ich finde solange man seine Grenzen kennt ist alles okay, alles in maßen halt.
anarion:
Moin Jungs und ja BAAEEMM dein Nationalist_innen Thread ist ganz toll :D
Alkohol: klar immer... Kenn viele Leute die nicht trinken und einige die zu viel trinken. ;)
Für mich ist das ganze aber ein harmloses Mittel Spaß zu haben... Zudem finde ich nicht das man als Nichttrinker andere verurteilen darf da Alkohol anders als Rauchen keinem danebenstehendem schadet.
Rauchen: ich kenn viele die meinen sie wären "partyraucher", die dann aber in der Schule rauchen :D Idioten :D Ach ich persönlich rauche zwar nicht, hab aber nichts gegen raucher die niemanden stören.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein besoffener stört so lange nicht, so lange er sitzen bleibt, gefesselt und geknebelt.
Lurtz:
Ich persönlich halte relativ weig von Komasaufen und von 12jährigen die sich ,,cool ´finden sobald sie mal ein Urpils getrunken haben (Schleichwerbung ja ich weiß) halte ich mal gar nichts aber ich will nicht schon wieder mit den Minderjährigen anfangen ,da ja wie Lord Of Arnor schon gesagt hat,das unsere ,,Gesellschaft ´´ das ja als cool bezeichnet....
Zum Alkoholkonsum muss ich sagen, das ich sehr viel Alkohol zu mir nehme nicht aus oben genannten Gründen sowas hab ich nicht nötig.
@Alkohol: In Maßen und solange man sich selber gut einschätzen kann und weiß wann man genug gehabt hat ists überhaupt kein Problem. Problematisch sind eher diejenigen, die besoffen Autofahren und dadurch unbeteiligte mit in Gefahr bringen...
/sign
Komasaufen ist eigentlich ja selbsterniedrigend finde ich weil naja mann betrinkt isch bis man zusammenklappt und wenn man aufwacht trinkt man weiter....Ich finde,das nicht sondelrich intelligent.
Alles in Maßen ist schon in ordnung aber man sollte , seine eigenen Grenzen kennen.
mfg Lurtz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln