Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe gerade ein kleines Problemchen: Wenn ich bei Moddb.com eingeloggt bin, kann ich in der Modliste nur Unreal Tournament 3 auswählen, und es gibt dafür auch nur eine Mod. Erst wenn ich mich auslogge, kann ich wieder auf die volle Liste zugreifen. Logge ich mich anschließend wieder ein, tritt das Problemchen auch wieder auf. Könnte jemand bitte bei sich nachsehen und mir Bescheid geben, ob das bei anderen auch so ist oder nur bei mir?
Gnomi:
@ Witchking:
Ich war zwei Mal eine Woche in England und einmal 4 Wochen in Australien.
Alle drei Mal hab ich mich am Ende erst wieder umgewöhnen müssen, damit ich nicht mehr englisch denke - selbst Träume waren am Ende größtenteils auf Englisch. Es ist einfach eine Sache der Gewohnheit. Du redest englisch, du fängst an englisch zu denken, du träumst auf englisch, du machst irgendwann alles englisch.^^
Ich kenn auch einen, der war ein Jahr lang in den USA - als der zurück kam hat er auch gesagt, dass er noch über mehrere Wochen hinweg größtenteils englishc gedacht hat und sich erst langsam wieder ans deutsche Denken gewöhnt hat.
TRC|~Hamster~:
Ich finde man merkt schon, dass man vermehrt mit englischem Vokabular denkt, wenn man allein nur einen englischen Film schaut.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Jaja, dass gute Denglisch halt. ^^
Hunter:
ich denke es is alles Gewohnheit ich kenne jemand der ist für eine halbes jahr in die USA. Er ist hin und zurück mit den gleichen Leuten im Flugzeug geflogen weil das über eine Agentur ging. Beim Rückflug haben sich alle automatisch auf Englisch unterhalten...
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen auf Englisch zu träumen, man träumt doch eher in Bildern und nicht in Worten oder ??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln