Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (188/1336) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Werden, wenn ich über Windows-Anytime Upgrade mein Windows auf eine "höhere" Edition setze, alle meine Programme, Einstellungen, ... gelöscht, oder bleibt alles beim alten, nur mit Zusatzfunktionen, ...?

Shugyosha:
Ich unterstelle einfach mal, dass das das ist, was ich auch habe :P
Die Teile werden mit der Zeit schwächer und haben aussetzer. Bald wirds ganz den Geist aufgeben ;) . Ist auch der Grund, warum ich von einem anderen PC aus schreiben muss.

The Witch-King of Angmar:
Haben denn andere PC´s die auch an der Fritzbox angeschlossen sind keine Probleme? Falls möglich würde ich mal einen anderen PC per USB anschließen und gucken, ob es damit reibungslos funktioniert. Oder den Stick an einer anderen USB-Schnittstelle anschließen.

Hab um erlich zu sein noch nie davon gehört, dass man mit alten Rechnern nicht mehr ins I-Net kommt. Zumal ich wirklich uralte Kisten bei rumstehen habe, die fast täglich über mehrere Jahre gelaufen sind und noch immer problemlos ins Internet können. oO

Zudem sollte das ja dann an der USB-Schnittstelle liegen, die dann defekt wäre. Wenn du es dann an einer anderen funktionstüchtigen anschließt müsste es ja dann wieder klappen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Weiß da jemand was dazu? :)

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  2. Feb 2011, 16:05 ---Werden, wenn ich über Windows-Anytime Upgrade mein Windows auf eine "höhere" Edition setze, alle meine Programme, Einstellungen, ... gelöscht, oder bleibt alles beim alten, nur mit Zusatzfunktionen, ...?

--- Ende Zitat ---

The Witcher:
Hallo Denis,

ich hatte ein ähnliches Problem. Die Internetverbindung brach ständig ab, allerdings lag dieses Problem nicht am PC, sondern am Internets bzw. der Fritzbox.

Guck mal im Protokoll der Fritzbox, ob dort vieleicht Aufzeichnungen über getrennte Internetverbindungen vorhanden sind. Bei mir stand dann dort ungefähr sowas:

"08:45 Uhr, Verbindung zum Internet unterbrochen"
"08:46 Uhr, Verbindung zum Internet hergestellt"
usw. usw.

Gruß

-betta-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln