Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Kasamuya:
Ich hab folgendes Problem:
Mein Vater hat mir eine Pc Sperre eingebaut. Das ist ziemlich Sche**e. Jetzt hat er in der Hand ob ich am Pc was machen kann. Task-Manager und Systemsteuerung sind gesperrt.
Wenn ich kein "Pc Guthaben" mehr hab wird er nach 10 sek einfach heruntergefahren. Ich versuch zwar das Passwort zu kriegen, krieg es aber nicht.
Weiß jemand rat?
Elros:
--- Zitat von: Gammellord am 10. Feb 2011, 15:57 ---Ich hab folgendes Problem:
Mein Vater hat mir eine Pc Sperre eingebaut. Das ist ziemlich Sche**e. Jetzt hat er in der Hand ob ich am Pc was machen kann. Task-Manager und Systemsteuerung sind gesperrt.
Wenn ich kein "Pc Guthaben" mehr hab wird er nach 10 sek einfach heruntergefahren. Ich versuch zwar das Passwort zu kriegen, krieg es aber nicht.
Weiß jemand rat?
(Ja Sry für den Doppelpost nur es soll ja jemand lesen und evtl. helfen.
--- Ende Zitat ---
probiers mal über den abgesicherten Modus, vllt kommste rein und kannst die Sperre da ausstellen. Bei Fragen fragen!^^
Kasamuya:
Nichts. Die Sperre ist so gut, die funzt sogar im Abgesicherten Modus.
Son Mist.
Früher hab ich sie geknackt. Ich habs geschafft mir nen 2. Benutzer zu erstellen und als ich oft geug darauf war, gings plötzlich.
Jetzt geht es aber nicht. :-(
Elros:
Und wenn ich mich jetzt nicht täusche, bist du sicher auch nicht Admin von dem PC, oder?
Kasamuya:
Naja, vorher war ich es *schwaches Lächeln*. Jetzt bin ich es nicht mehr, glaub ich zumindest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln