Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Schatten aus vergangenen Tagen:
Genau diese.
Hm, tut mir leid, momentan fällt mir dazu nicht mehr ein.
Es sei denn, du möchtest es deinem Vater heimzahlen. Du könntest das gleiche Programm (gibt es glaube ich auf Chip.de oder auf Computerbild).de auf seinem PC installieren und das Passwort aus versehen vergessen. cD
Shugyosha:
@Gammellord:
--- Zitat ---Mit "Kindersicherung 2011" lassen sich bestimmte Zeitlimits, entweder täglich oder pro Wochentag, festlegen. Die Protokolldatei gibt Aufschluss darüber, wer wie lange vor dem PC war
--- Ende Zitat ---
Das ist von ChipOnline und könnte beim bloßen verlängern der Zeiten Probleme aufwerfen ...
Kasamuya:
Bingo. Die ist es. Die ist fast komplett Wasserdicht. Es gibt eine Funktion die mich bestraft, wenn ich versuche die Sicherung loszuwerden. Ist aber noch deaktiviert. *aufatmen*
Simbyte:
Du könntest vielleicht einfach eine Windows Installations-CD nehmen und das auf einer zweiten Partition einfach nochmal sauber und ohne Kindersicherung drauftun. Von dort aus müsstest du auch die Daten von der alten Installation rüberziehen können, sprich Musikdateien etc.
Dann einfach die neue Partition mit TrueCrypt System Encryption dichtmachen und das war's mit Kindersicherung [ugly]
Kasamuya:
Ach. das ist mir alles zu kompliziert.
Ich versuch einfach dass Passwort zu kriegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln