17. Mai 2024, 18:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1016435 mal)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #120 am: 24. Nov 2010, 14:08 »
@BAAEEMM
ich würde nach
Die Demokratische Volksrepublik Nordkorea
einen Smiley setzen

Schön für dich, dass du da ein Emoticon platzieren würdest.

Natürlich ist das ein demokratischer Staat! Wer würde nicht Super Kim als Herrscher haben wollen? Und die äußerst ehrwürdige Regierung der demokratischen Volksrepublik Nordkorea hat dem Volk, so nett wie sie ist, die anstrengende Tätigkeit wählen zu gehen abgenommen und gleich den beliebtesten aller gottgleichen Herrscher der Neuzeit eingesetzt!
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #121 am: 24. Nov 2010, 16:33 »
Lange nicht mehr so gelacht, danke für das Video!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #122 am: 24. Nov 2010, 20:21 »
Also ich glaub das da unten es wirklich noch wirklich brenzlig wird, denn ich glaub das sich der nette Herr von Diktator für übermächtig hält und jeden besiegen kann.

Vielleicht heißts ja net 2012 sondern 2011  [uglybunti]

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #123 am: 24. Nov 2010, 21:12 »
Soll ja nich laufen wie in den  USA.

Aber ich denke, dass der Norden nicht wirklich den Süden angreifen wird, denn egal, wer anfängt, Nordkorea würde von den USA zerbombt werden und den Nordkoreanen würde niemand zur Seite stehen. Ich denke die wollen nur sich gegenseitig nerven.

Nur nerven, sind ja auch nur ein paar Menschen gestorben.....   :-|
Hier sollte mal jemand von ausserhalb auf den Tisch schlagen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #124 am: 24. Nov 2010, 21:14 »
Wäre Nordkorea nicht A versichert, dann würde es schon längst nichtmehr existieren  :D
Und der Kapitalismus ist eben ( auch wenn es manche hier in ihrem Idealismus nicht gefällt) leider erfolgreicher, als der Kommunismus ( oder was Nordkorea auch immer darstellen soll). Man vergleiche Nord-und Südkorea.

Zitat
Hier sollte mal jemand von ausserhalb auf den Tisch schlagen.
 
Klar, machen die USA  xD
« Letzte Änderung: 24. Nov 2010, 21:17 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #125 am: 24. Nov 2010, 21:50 »
Hier sollte mal jemand von ausserhalb auf den Tisch schlagen.

Ich würde mal sagen, dass endlich aufgehört werden sollte, sich überall einzumischen. Natürlich muss im Moment etwas getan werden um Nordkorea daran zu hindern komplett verrückt zu werden und mit Bomben um sich zu schmeißen, hätten sich allerdings früher nie die USA und die UdSSR+China eingemischt, so wäre es nie zu dem heutigen Konflikt gekommen...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #126 am: 24. Nov 2010, 22:23 »
Ja man sollte sich nicht überall einmischen, allerdings ist es in dieser Situation meiner Meinung nach doch erforderlich, mit einer letzten Einmischung einen Schlussstrich zu ziehen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #127 am: 24. Nov 2010, 23:23 »
Ja man sollte sich nicht überall einmischen, allerdings ist es in dieser Situation meiner Meinung nach doch erforderlich, mit einer letzten Einmischung einen Schlussstrich zu ziehen.

So lange es keine militärische ist, okay. Aber die USA haben einfach seit 1945 beim Einmischen so unglaublich viel Scheiße gebaut, dass ich auf keinen Fall will, dass sie auch nur noch einmal einen Diktator putschen lassen. Denn die letzten Male hat das ja suuuper funktioniert.
« Letzte Änderung: 24. Nov 2010, 23:29 von BAAEEMM »
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #128 am: 24. Nov 2010, 23:50 »
Vielleicht unterstützen die USA auch wieder irgendwelche Regierungsfeindlichen Guerilla-Truppen im Kampf gegen diese Regierung mit Waffen und Ausbildung, hat das letzte mal im Kalten Krieg auch sauber funktioniert... hab ich erwähnt, dass die USA jetzt gegen die erwähnten Truppen kämpfen? Wir kennen sie besser als Taliban
« Letzte Änderung: 25. Nov 2010, 00:08 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #129 am: 25. Nov 2010, 07:29 »
Ich muss sagen, derart einseitig darf man die Sachen auch nicht betrachten, ich empfehle dazu diesen Artikel: http://www.jungewelt.de/2010/11-24/043.php
Es ist also nicht so, dass von Seiten der Südkoreaner vorher nichts kam ;). Mit Granaten sollte man dennoch nicht auf Zivilisten schießen, die können am wenigsten dafür ....

Was die Ammis angeht - ich bezweifle SEHR, dass sie sich noch einen Krieg aufhalsen, u.a. da sie momentan an ihrer finanziellen Belastungsgrenze stehen dürften, China sich evtl. einmischen könnte usw.. Die wollen sicher keinen Amerikanischen Außenposten direkt neben sich.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #130 am: 25. Nov 2010, 19:23 »
@Denis: Die USA mischt sich ein weil sie ein Bündniss mit Süd Korea haben.
Aber das See manöver ist überflüssig find ich. Das ist pure provokation.

PS:Zum 2 mal jetzt 1000 Beiträge  xD

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #131 am: 25. Nov 2010, 23:02 »
Bei mir zu Hause schneits wunderbar. Mal wieder eine helle Nacht, wenn alles so schön mit Schnee überzogen ist, verteilt sich das Licht wunderbar und wirkt so schön warm.
Freu mich auf morgen, besonders auf das übernächste Wochenende, da beginnt wieder die Skisaison.
Wie siehts bei euch aus mit Schnee und/oder Ski fahren?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #132 am: 25. Nov 2010, 23:03 »
momentan leider nur feucht und grau, keine schöne weiße Schneedecke :(

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #133 am: 25. Nov 2010, 23:05 »
Also bei uns schneits eigentlich gar nicht :(
Mit Ski fahren will ich nichts mehr am Hut haben. ;)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #134 am: 25. Nov 2010, 23:10 »
Mit Ski fahren will ich nichts mehr am Hut haben. ;)

Weswegen, wenn ich fragen darf?


Ich als stolzer (wahrscheinlich schon das eine oder andere Mal aufgefallen ^^) Schweizer kann mir kaum was schöneres vorstellen.
Ausserdem komme ich zum Teil auch aus Österreich, was sehr gut passt.  :D

Besonders das Tiefschneefahren hats mir angetan.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell