21. Mai 2024, 12:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1020554 mal)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #705 am: 9. Jan 2011, 15:17 »
Dreh einfach den Swag auf, dann passt das. Ich glaube du hast den Flow von Money Boy verpasst :D

Naja aber man kann ja mal aufhören...

Neuer Thema: Morgen Schule keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii iiine Lust -.-


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #706 am: 9. Jan 2011, 15:20 »
Hehe... ich hatte garkeine Ferien, wisst ihr was das Schöne daran ist? Meine Ferien sind auch nicht heute zu Ende xD
Und sie beginnen am 21.1. Da kann ich dann schön über euch lachen. Manchmal aht es Vorteile Zivi zu sein.

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #707 am: 9. Jan 2011, 15:29 »
boah eerinneret mich doch nicht an morgen -.- ich hab kein boch  :(

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #708 am: 9. Jan 2011, 15:37 »
Achtung, Sarkassmus: "Und ich erst!"

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #709 am: 9. Jan 2011, 16:03 »
das kommt irgendwie auf´s gleich raus wie das Them vorher was hat das für einen Sinn wenn jetzt hier noch 50 Leute schreiben das sie ebenfalls keinen Bock auf Schule haben...

Lurtz

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #710 am: 9. Jan 2011, 16:05 »
Ich war zwar nicht in einer Tanzschule aber ich hatte in der 9 Klasse mussten wir in Musik tanzen  wir lernten dort auf ziemlich Niedrigem Niveau
Walzer
Disco-Fox
Tango & Rock`n Roll ^^

Insgesamt war es sehr spassig  :)

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #711 am: 9. Jan 2011, 16:13 »
  • Dieser Thread dient nicht zum Spammen
  • Dieser Thread dient nicht dem Anhäufen von Beiträgen
  • Auch Smalltalk kann konstruktiv sein
Muss ich dazu und zu euren Posts wirklich was sagen?^^
Ich glaube das ist die Sorte von Post, die Ea verhindern wollte, als er diesen Thread eröffnet hat. Ich habe die Eröffnung dieses Threads zwar begrüßt, aber das, worauf er grade hinausläuft, ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.

Stimmt eigentlich.

Aber wenn mein Swag aufgedreht ist geht es einfach nicht anders, tut mir leid.

@Rogash: Ich hatte auch mal Tanzstunden, war ganz nett. Ist auch nützlich Gesellschaftstänze zu können, ich glaub Gnomi kann dir da eher weiterhelfen, der tanzt ja recht viel.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #712 am: 9. Jan 2011, 17:18 »
Ich war ebenfalls in einer Tanzschule, wenn auch nicht freiwillig. Nach dem mich meine Mum und ein Freund mich Wochen genervt haben das ich da mit soll, bin ich dann halt mitgegangen. Die ersten Stunden waren in Ordnung, dann hab ich aber gemerkt das das, allein schon von der Musik, wirklich nicht mein Fall ist. Ich kann mir vorstellen das es anderen Spaß macht, aber nicht mir. Headbangen reicht xD
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #713 am: 9. Jan 2011, 18:06 »
Tanzschule macht Spaß.
Wir haben die Standrtänze zu Aktueller Musik getanzt und hat auch rellativ viel Spaß gemacht.


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #714 am: 9. Jan 2011, 18:29 »
Ich würds nur machen wenn du auch wirklich Lust hast. Schon der Kurs kostet meist einige hundert Euro, dazu kommen noch Tanzschuhe und wenn noch nicht vorhanden ein Anzug für den Abschlussball.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #715 am: 9. Jan 2011, 19:30 »
Bei uns war Tanzschule nicht nötig beim Abschlussball, weil wir gar nicht getanzt haben  :D
So kann es sich natürlich dann auch entwickeln  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #716 am: 9. Jan 2011, 19:33 »
5-Sekunden-Google-Suche hat das ergeben 8-|:
Klick mich!
Ich weiß, aber einmal poetischen Kreativspamm konnte ich mir einfach nicht verkneifen, nachdem Ugluk so schön damit angefangen hatte :P. Seht's mir nach.

@topic: Ich habe seinerzeit den Tanzkurs (wollte man bei uns schon in Klasse 10 abziehen) verweigert, weil ich 90 € einfach zu teuer finde...Ich würd's nur machen, wenn man wirklich Freude an so etwas hat.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #717 am: 9. Jan 2011, 19:41 »
Uhm Simby... einige hundert Euro?ô0
Wo zum Teufel warst du Tanzen?
Bei uns hat der Anfängerkurs (11 Stunden) 70-80 Euro gekostet und der Abschlussball war kostenlos dabei. Man brauchte eben einigermaßen passende Schuhe(am besten natürlich Tanzschuhe :P ) und einen Anzug. Aber das kann man auch später immer wieder benutzen.
Ansonsten gab es für uns Jungs eigentlich nur noch einen Blumenstrauß für unsere Partnerin, der uns was gekostet hat. Das heißt insgesamt war es ungefähr um die 100 Euro, aber nicht einige hundert Euro. Die Schuhe und den Anzug ziehe ich jetzt auch bie allen möglichen Veranstaltungen an, darum rechne ich die da nicht dazu.^^

Also ich kann jedem nur das Tanzen empfehlen. Zumindest sollte man es einmal ausprobiert haben. Ich kenne einige Leute die angefangen haben, teilweise auch einige Jahre getanzt haben, aber anschließend aufgehört haben. Keiner hat es bereut, weil es macht doch Spaß. Ich tanze jetzt... knapp 4,5 Jahre.^^ Anfangs ein bis zweimal der Woche, zwischen drin sieben Mal die Woche, jetzt aber nur noch drei Mal die Woche. Tanzen ist bei uns auch garnicht so teuer, wenn man einmal im Tanzclub ist. (also alle vier Abzeichen hat)
Im Monat kostet es mich 9€ - dafür kann ich eigentlich zu allen Tanzstunden gehen wo ich hin will. Zusätzlich nochmal 2,50€ jeden Samstag für die Tanzparty... anderswo mag es teurer sein, bei uns ist es recht billig. In letzter Zeit wurden die Kosten sogar gesenkt, da wir zu viel Geld hatten. :D

Ich kann nur sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat/immer noch macht. Vor allem, da dort Leute rumlaufen, die genauso chaotisch und verrückt sind wie ich und die ganzen "coolen" Hopper nach dem Anfängerkurs wieder aufhören.^^



@ LoA:
Ursprünglich wollte ich garnicht zum tanzen. Ich dachte immer: "Och nö, das will ich nicht..."
Aber bei uns sind halt fast alle hingegangen und es gehört eigentlich so dazu, dass man in der zehnten Klasse einen Tanzkurs und einen Abschlussball macht, um zumindest die grundlegenden Dinge zu lernen. Da sind alle Schulen in unserer Stadt dran beteiligt. Zudem werden alle Schulaufgaben, Abfragen usw. so gelegt, dass sie nicht nach Tanzkursen oder nach dem ball sind.^^
ICh hatte auf jeden Fall angefangen und war nach 4-5 Stunden begeistert. :P

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #718 am: 9. Jan 2011, 19:47 »
Bei uns in der Schule gingen auch fast alle zum Tanzkurs. Nur meine Klasse war ein störrischer Bock, fast 2/3 gingen nicht, und ich gehörte auch dazu. xD

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #719 am: 9. Jan 2011, 20:07 »
Der Kurs hat bei mir (10 x 2 Stunden) allein etwa 160 Euro gekostet, die Tanzschuhe dann auch nochmal um die 100, Anzug um die 250. Die letzten beiden Sachen kann man natürlich auch zu anderen feierlichen Anlässen mal gebrauchen, aber wenn man den Kurs zu früh macht wächst man aus denen auch noch raus :P

Ich fand den Kurs übrigens nicht schlecht, aber auch nicht so toll dass ich weiter gemacht hätte.
« Letzte Änderung: 9. Jan 2011, 20:12 von Simbyte »

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass