12. Mai 2024, 19:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1013948 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #975 am: 10. Feb 2011, 19:15 »
Genau diese.
Hm, tut mir leid, momentan fällt mir dazu nicht mehr ein.

Es sei denn, du möchtest es deinem Vater heimzahlen. Du könntest das gleiche Programm (gibt es glaube ich auf Chip.de oder auf Computerbild).de auf seinem PC installieren und das Passwort aus versehen vergessen. cD

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #976 am: 10. Feb 2011, 19:55 »
@Gammellord:
Zitat
Mit "Kindersicherung 2011" lassen sich bestimmte Zeitlimits, entweder täglich oder pro Wochentag, festlegen. Die Protokolldatei gibt Aufschluss darüber, wer wie lange vor dem PC war

Das ist von ChipOnline und könnte beim bloßen verlängern der Zeiten Probleme aufwerfen ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #977 am: 10. Feb 2011, 21:19 »
Bingo. Die ist es. Die ist fast komplett Wasserdicht. Es gibt eine Funktion die mich bestraft, wenn ich versuche die Sicherung loszuwerden. Ist aber noch deaktiviert. *aufatmen*
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #978 am: 10. Feb 2011, 22:47 »
Du könntest vielleicht einfach eine Windows Installations-CD nehmen und das auf einer zweiten Partition einfach nochmal sauber und ohne Kindersicherung drauftun. Von dort aus müsstest du auch die Daten von der alten Installation rüberziehen können, sprich Musikdateien etc.
Dann einfach die neue Partition mit TrueCrypt System Encryption dichtmachen und das war's mit Kindersicherung  [ugly]

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #979 am: 11. Feb 2011, 07:42 »
Ach. das ist mir alles zu kompliziert.
Ich versuch einfach dass Passwort zu kriegen.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #980 am: 11. Feb 2011, 11:45 »
habt ihr eigentlich schon zeugnise bekommen ?

ich hab eben bekommen durchschnit 2.8  :)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #981 am: 11. Feb 2011, 11:52 »
Ich hab mein Zeugnis auch eben bekommen^^
Naja....was soll man sagen :D
Eine Menge 1en^^ ABER :D Meine Kunstlehrerin hat mir eine 5 gegeben, weil ich mal etwas heftig mit ihr diskutiert hatte :D Sie meinte, dass Intelligenz auf jeden Fall was mit Schulnoten zutun hat, da musste ich ihr einfach widersprechen....konnte ja nicht wissen, dass das gleich in eine derartige Diskussion ausartet xD
Mein Tipp an euch alle: Disktutiert nicht mit Lehrern, die sind unfair, weil die das Mittel Noten haben^^

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #982 am: 11. Feb 2011, 12:16 »
Haben doch alle Zeugnisse bekomen, oder?
Mein Durchnitt ist 3.09.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #983 am: 11. Feb 2011, 12:22 »
Ich hab mein Zeugnis auch eben bekommen^^
Naja....was soll man sagen :D
Eine Menge 1en^^ ABER :D Meine Kunstlehrerin hat mir eine 5 gegeben, weil ich mal etwas heftig mit ihr diskutiert hatte :D Sie meinte, dass Intelligenz auf jeden Fall was mit Schulnoten zutun hat, da musste ich ihr einfach widersprechen....konnte ja nicht wissen, dass das gleich in eine derartige Diskussion ausartet xD
Mein Tipp an euch alle: Disktutiert nicht mit Lehrern, die sind unfair, weil die das Mittel Noten haben^^

rogash du s****** streber :D
ich hab nur zwei 1en :D
mit dem diskutieren kenn ich aus sport  [ugly]
hab nur mit den diskutiert hab baer ne 1 da bekommen  [uglybunti]

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #984 am: 11. Feb 2011, 12:28 »
Haben doch alle Zeugnisse bekomen, oder?

Nicht alle heute^^
Bremen  (**) zum Beispiel hat die schon vor 2 Wochen bekommen ;)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #985 am: 11. Feb 2011, 12:29 »
Oh. Naja, hauptsache es stehen gute Noten drauf.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #986 am: 11. Feb 2011, 13:19 »
So siehts aus xD
Hab meins auch heute bekommen, Schnitt von 1,3 - Oberstufe rulez!

@Gammellords Problem:
Ich würds vor allem erstmal so sehen, dass die Sperre schon seinen Grund gehabt haben wird - und daher der einfachste und stressfreieste Weg der sein sollte, den Grund aus der Welt zu schaffen, sodass das Programm wieder runtergenommen wird ;)
Weil wenn du die Sperre irgendwie umgehst und dein Vater es merkt (was geschehen wird, weil die Zeitunterschiede ja doch recht drastisch sein sollten), wird er wohl kaum auf den Gedanken kommen, die Sperre wieder runterzunehmen, eher das ganze noch härter durchzusetzen und sich nen anderen Weg überlegen - Eltern sitzen für gewöhnlich am längeren Hebel und haben öfter Recht, als einem lieb sein mag ;)
Erst denken, dann posten.

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #987 am: 11. Feb 2011, 13:26 »
Mein Schnitt ist 1,2irgendwas.
Ich bin allerdings noch in der 4. Klasse Gymnasium

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #988 am: 11. Feb 2011, 13:49 »
Bist du in der 4. Klasse oder in der 8.?
Weil 4. Gymnasium ist komisch.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #989 am: 11. Feb 2011, 14:20 »
In Österreich gibt es zuerst 4 Jahre Volkschule von 6-10 Jahren und dann entweder 4 Jahre Hauptschule oder 4-8 Jahre Gymnasium mit abschließender Matura (Abitur). Das ist System kompletter Blödsinn, da sich schon mit 10 Jahren entscheidet, wie viel Bildung man im Leben genießen kann.
Ich könnte jetzt noch dutzende Zeilen darüber, und über gewisse politische Kräfte in Österreich, die eine dringend notwendige Reform blockieren, herziehen aber das würde wahrscheinlich in eine politische Diskussion ausarten, woraufhin von Seiten der Admins  massenhaft gelöscht werden müsste, was ich nicht will und deshalb an diesem Punkt meinen Post (und diesen Monstersatz) beende.

Edit: Langer Rede kurzer Sinn: Ich gehe seit 8 Jahren zur Schule und bin somit in der 4. Klasse Gymnasium.

« Letzte Änderung: 11. Feb 2011, 14:25 von Durin, Vater der Zwerge »