16. Mai 2024, 01:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1015367 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1560 am: 4. Apr 2011, 20:59 »
Aber nur wenig Wichtigeres in deinem jungen Leben.
Da ist es nur legitim, vorher ordentlich nervös zu sein - aber auch irgendwo erleichtert und freudig^^
Nächstes Jahr isses auch bei mir so weit... :)
Erst denken, dann posten.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1561 am: 5. Apr 2011, 09:38 »
Ich möchte bekannt geben, dass ich von jetzt an bist Freitag Abend oder Samstag Morgen nicht mehr online sein werde. Weder hier, noch sonst irgendwo.

@Molimo ich hab ein besseres^^


Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1562 am: 5. Apr 2011, 12:51 »
Haha, das T-Shirt hat ein Freund von mir auch^^
Ich denke die Bilder sind eifach aus Google, obwohl das T-Shirt auch selber fotographiert sein könnte.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1563 am: 8. Apr 2011, 09:20 »
Dann wünsch ich dir gute besserung.^^

Armes Japan, schon wieder ein Erdbeben und jetzt hat es wahrscheinlich noch ein Atomkraftwerk erwischt. :(

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1564 am: 8. Apr 2011, 12:48 »
Bin heute an meinem Wochentiefstpunkt angelangt.
Ich hab Heuschnupfen, muss ständig Niesen und Kopfschmerzen sind noch das kleinere Übel. Der Tag war heute, wie nicht anders zu erwarten, total umsonst, trotz der gewürfelten 12 und 13 Pkt. in Geschichte/Sozialkunde, denn dannach war Mathe dran und ich hasse Sinusfunktionen.
Jetzt sitze ich zu Hause mit einer schönen Tasse Cafe und spiel Edain, so langsam wirds. :D
Mein Wochentiefpunk ist heute.. Auch Heuschnupfen, Kopfschmerzen, ne schlechte Französischprüfung und heute Nachmittag habe ich noch eine Prüfung in Finanzbuchaltung, wobei ich noch nichts gelernt habe und nebenbei noch einen Vortrag schreiben müsste. Immerhin habe ich ab morgen Ferien und kann diese dafür umso mehr geniessen^^

aber wenn man die Ereignisse in Japan bedenkt, dann sind unsere Probleme wirklich nur noch Pipifax.


Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1565 am: 8. Apr 2011, 19:26 »
Welches Stronghold findet ihr von der Grafik und dem Spielfeeling am besten?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1566 am: 8. Apr 2011, 19:27 »
Stronghold und Stronghold Crusader.^^
Es ist einfach das klassische wie Stronghold ist und wie Stronghold sein sollte - mit allen Vorzügen und Nachteilen.
Wobei mir das normale Stronghold mit dem Gefechtsmodus von Crusader am besten gefallen hätte. Ab Stronghold 2 ging es meiner Meinung nach abwärts und keines konnte mich mehr irgendwie begeistern.

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1567 am: 8. Apr 2011, 19:54 »
Am Anfang sind die Spiele fast immer am besten.
Beispiel Age of Empires. Da war finde ich AoE2 von Grafik und Feeling das Beste.
Oder Beispiel SuM. Da war SuM1 das Beste.

Nee aber mal dazu. Welches hat die Beste Grafik?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1568 am: 8. Apr 2011, 20:18 »
Meinst du mit bester Grafik, welche einem persönlich am besten gefällt oder was die realistischste und am bestentwickeltste ist?
Also, wenn letzteres der Fall ist, dann finde ich ganz klar Stronghold 3 am besten.^^
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1569 am: 8. Apr 2011, 20:22 »
Also 3 steht mir nicht zu Verfügung  xD
Hab nur Stronghold, Stronghold Crusader, Stronghold Crusader Extreme, Stronghold II, Stronghold Legends im Collection Pack.

Welches ist da vom Feeling und Grafik das Beste?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1570 am: 8. Apr 2011, 20:31 »
mir gefällt Legends am besten wegen der Guten Kampa man muss Camelot usw aufbauen es ist  (**)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1571 am: 8. Apr 2011, 20:56 »
Stronghold und Stronghold Crusader.^^
Es ist einfach das klassische wie Stronghold ist und wie Stronghold sein sollte - mit allen Vorzügen und Nachteilen.
Wobei mir das normale Stronghold mit dem Gefechtsmodus von Crusader am besten gefallen hätte. Ab Stronghold 2 ging es meiner Meinung nach abwärts und keines konnte mich mehr irgendwie begeistern.

so ziemlich sign^^ ich hoff Stronghold 3 kann an Crusader und das Einser anschließen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1572 am: 8. Apr 2011, 23:38 »
Also ich hab nur Stronghold Crusader und 2 gespielt und kann zu 1 nix sagen, hoff aber das es ein misch wird zwischen Stronghold 2 und Crusader.^^

PS: Hab morgen ein Vorstellungsgespräch das 4 Stunden dauert, bitte drückt mir alle Daumen. :)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1573 am: 9. Apr 2011, 19:11 »
Hab dir die Daumen gedrückt. :D Wie wars denn?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1574 am: 9. Apr 2011, 22:45 »
Puh, 4 Stunden?!?
Das war sicher der reinste Wahnsinn für dich...