17. Mai 2024, 20:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1016517 mal)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1740 am: 30. Apr 2011, 20:05 »
Ich hab alle regler oben  :(
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1741 am: 30. Apr 2011, 20:55 »
So ich gratuliere mal Dortmund zur Meisterschaft.^^
Haben sie sich reglich verdient, aber nächste Saison sind sie bei den Plätzen 8- 10  ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1742 am: 30. Apr 2011, 20:59 »
Ich Anti-Gratuliere Dortmund dann mal, weil sie unsere Chance auf die Euro-Liga entscheident dezimiert haben. Die Mainzer müsste die nächsten 2 Spiele verlieren und wir beide gewinnen, damit wir Platz 5 erreichen... :(
Trotzdem bin ich voll und ganz mit der Leistung der Glubberer zufrieden, denn einen 5ten/6ten/7ten Platz hätte uns keiner zugetraut.

PS: Ich denke auch, dass die Borussen nächste Saison wieder nur ober Mittelklasse spielen.
« Letzte Änderung: 30. Apr 2011, 21:01 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1743 am: 30. Apr 2011, 22:04 »
Schatten ich hatte heute auf euch gezählt :( aber Leverkusen war ja selber zu blöd -.-
ach un dauf keine fall gratuliere ich Dortmund zur Meisterschaft ;)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1744 am: 1. Mai 2011, 00:13 »
Die Bayern verwundern mich, gegen die Eintracht unentschieden und gegen Schalke 4:1, also entweder ist Schalke total schecht geworden, oder... kA xD
mfG. Ugluk



Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1745 am: 1. Mai 2011, 00:31 »
Schalke soll schlecht gerworden sein? du weisst schon das die im Champions League halbfinale stehen ;) (und da werden sie nur mit Charisteas weiterkommen darth revan :p)
und die stehen im Finale vom DFB Pokal. also ich Schalke auf keinen fall schlecht ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1746 am: 1. Mai 2011, 00:35 »
Schalke hat nur durch Glück gegen Inter gewonnen, das war nur Zufall. ;)
Gegen Manu werden sie ausscheiden, was auch gerecht ist. Es kann keine Mannschaft die in der eigenen Liga unter den 10. Platz ist, beste Mannschaft Europas werden.  ;)

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1747 am: 1. Mai 2011, 00:39 »
Für mich sind zwei Siege gegen Inter Mailand nicht zufall ;) gegen ManU werden sie wahrscheinlich ausscheiden, aber ganz ehrlcih selbst Leverkusen, Dortmund und München würden gegen dieses ManU ausscheiden ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1748 am: 1. Mai 2011, 00:45 »
Man kann Bayern schlecht mit Leverkusen und Dortmund vergleichen.  ;)
Würde Bayern in der Form von letztes Jahr sein, hätten sie es wieder geschafft ins Finale zu kommen, aber hätten vielleicht sogar gewonnen.^^

Das Schalke soweit kommt, mit dem hat niemand gerechnet. Die Fans und die Spieler können stolz sein auf das was sie gemacht haben und geleistet haben in der Champions Liga, aber verdienen würden sie es nicht. ;)

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1749 am: 1. Mai 2011, 12:13 »
Stimmt von Budget her sind die Bayern einsame Spitze ;) ich finde es z.B. richtig peinlich das die Bayern nix reißen wenn sie mal nicth für eine zweistellige Milionen Zahl im Sommer einkaufen wie sonst immer ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1750 am: 1. Mai 2011, 17:49 »
Schalke müsste es eigentlich nur ins Elfmeterschießen schaffen, denn Engländer und Elfmeterschießen... passt einfach net zusammen :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1751 am: 2. Mai 2011, 00:44 »
Traurig wie Dortmund hier unterschätzt wird :D

Die werden die härteste Konkurrenz für Bayern und Leverkusen um Platz 1 in der nächsten Saison.
 
Ach und in der Championsleague schaffen ses mindestens so weit wie Schlacke das jetzt geschafft hat da hoff ich einfach mal auf das gute und gerechte Glück.
Ich habe nichts zu sagen....

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1752 am: 2. Mai 2011, 08:41 »
Soso ...
http://nachrichten.t-online.de/osama-bin-laden-ist-tot-sagt-obama-/id_46124118/index

Naja, irgendwas is der Art musste ja mal kommen. Man kann sich ja nicht ewig verstecken.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1753 am: 2. Mai 2011, 12:10 »
Schade eigentlich das man nach einem derartigen amerikanischen "Erfolg"(Wenn man es so nennen will) nicht in der Lage ist Haltung zu bewaren und das ganze im Stillen auf sich beruhen zu lassen. Ich für meinen Teil hätte das ganze nicht an die Öffentlichkeit gelassen. Es erzeugt nur noch mehr Hass und Motivation für Al Quaida wenn die amerikanische Ottonormalhohlbirne ihnen ihre Schadenfreude ins Gesict spuckt...da kann man weit gefasster und zivilisierter drauf reagieren...aber seid wann sind amerikaner schon zivilisiert...

Ich will nicht sagen das dieser Verbrecher die Vernichtung seiner Existenz nicht verdient hätte (obgleich ich absolut gegen die Todesstrafe bin) aber die Reaktion darauf hätte man sich echt sparen können(siehe Video)...
fg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1754 am: 2. Mai 2011, 12:18 »
Gehört eigentlich in den Spass-Thread aber es passt :D
http://webfail.at/fail-bilder-fotos/osama-bin-laden-is-dead-fail/

Ums mit Knurlas Worten zu sagen: amerikanische Ottonormalhohlbirnen eben^^
« Letzte Änderung: 2. Mai 2011, 12:24 von Elros »