4. Mai 2024, 21:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1011302 mal)

Khazbirum der Stein König

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1995 am: 8. Jun 2011, 22:54 »
vielleicht wusste er gar nicht das die eine sendung drehn :D

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1996 am: 8. Jun 2011, 22:56 »
Bei seinem Alkoholpegel durchaus wahrscheinlich.
Juhu BAAEEMM danke, endlich ein Leidensgenosse. Ich kenne kaum jemanden, der die Serie nicht mag und bin froh endlich jemanden gefunden zu haben, der meine Antipathie teilt. :)

Allgemein finde ich es aber schwachsinnig nach so langer Drehzeit jetzt den Hauptdarsteller auszuwechseln. Zumal ich es sehr schade um Ashton Kutcher finde, der mit einer Serienrolle seine Filmkarriere wahrscheinlich an den Nagel hängen kann. Die meisten Stars kommen aus der Serien-Falle nicht mehr raus.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1997 am: 8. Jun 2011, 22:59 »
Naja, irgendwas mussten sie ja machen, und Charlie Sheen konnten sie unmöglich behalten.
Ich denke auch, dass es so rauskommen wird, wie die neueste Staffel von Scrubs...
Denn es ist einfach unmöglich, dass Two and a Half Men ohne Charlie immer noch TaaHM bleibt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1998 am: 9. Jun 2011, 08:11 »
ist etwas merkwürdig der einzige angemeldete User auf der MU zu sein

Zitat
8 Gäste, 1 Mitglied
Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten:
Undertaker - Lord of Darkness

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #1999 am: 9. Jun 2011, 10:21 »
Ich war letztes Wochenende eine Freundin in Hamburg besuchen und dann sitz ich in der Straßenbahn und neben mir eine Frau, die gerade mit irgend jemanden telefoniert hat.
Hab erst halbherzig auf das Gespräch gehört...es ging irgendwie um einen Grillabend, den sie organisieren will und plötzlich sagt sie: " Aber Leute bitte machts keinen Gurken oder Tomatensalat, ich will keinen EHEC motivierten Genozid bei mir im Vorgarten!"
Ich musste echt lauthals lachen :D


Ja D-eni-s das mit der U-Bahn kenn ich von den Malen, wo ich in München furt war :D
Noch besser ist es aber du machst es wie ich nach dem Abiball :D

Wir haben so bis fünf Uhr morgens gefeiert und ich hab mit meiner Freundin ein Taxi genommen, weils ihr nicht mehr so gut ging. Ich hab sie nach Hause gebracht, wollte aber nicht übernachten, da mich meine Eltern zu Hause erwartet haben und bin deswegen noch weiter gefahren (in die nächste größere Stadt, weil sie wohnt irgendwo in der Pampa^^).
Ja ausgestiegen bezahlt ( dabei alles geld ausgegeben, was ich noch hatte) und auf einmal stelle ich fest...mein Handyakku ist alle^^
Fazit war (im betrunkenen Zustand sehr schlau :P) ich geh die 20 km nach Hause...Hab mir dabei ein Außenband überdehnt, aber es war iwie sau lustig. Hab so um die 4 h gebraucht war dann ca. um Zehn zu Hause^^

Ich hätte auch einfach noch 1 h am Bahnhof warten können, um dann um Sieben zu Hause zu sein, da ich den Bus hätte nehmen können. Aber das kam mir natürlich nicht in denn Sinn  [ugly]


Edit:
Das einzig gute daran...ich war als ich zu Hause war so gut wie ausgenüchtert und hatte dementsprechend auch keinen Kater :P


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2000 am: 9. Jun 2011, 10:32 »
Also wenn ich durchmach und es ist schon hell dann kann ich auch nicht schlafen. Ich bleib halt meistens wach und geh dann dafür früher ins Bett, damit mein Biorhythmus auch wieder stimmt, sonst folgen bei mir die darauffolgenden Tage immer Schlafprobleme^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2001 am: 9. Jun 2011, 13:28 »
Biorythmus? Wen interessiert der Biorythmus? :P
Ich bin die Woche bisher irgendwie nie vor vier ins Bett gekommen - Angefangen hat das von der Nacht von Samstag auf Sonntag... Da hab ich mich irgendwann um fünf raus auf das Dach gesetzt und hab gelesen wärhend ich die Sonne beim aufgehen beobachtet habe... war richtig klasse :)
Anschließend um sechs bis sieben Uhr ins Bett gegangen... die Nächte darauf wurde es wieder früher - gestern, bzw. heute bin ich um kurz nach vier ins Bett.^^

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2002 am: 9. Jun 2011, 13:30 »
Gesund ist es trotzdem nicht lieber Herr Gnomus :P

Ich persönlich geh lieber so zwischen 24-01 Uhr ins Bett und steh dann früh auf, weil ich dann noch joggen oder schwimmen gehen kann und einfach mehr vom Tag hab. Wenn ich so spät ins Bett gehe bin ich den Tag über einfach nicht zu gebrauchen^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2003 am: 9. Jun 2011, 13:40 »
Ich mach so viele ungesunde DInge, da ist es mir egal, ob da noch eins mehr hinzu kommt - sobald ich Mal was gesundes mache und spazieren gehe, (wie vorgestern) stelle ich sowieso einen neuen Rekord auf... einmal im wald gewesen => 8 Zecken haben mich gebissen.^^

Ja klar, der Tag ist nicht mehr sehr lang - dafür hab ich in der Nacht Zeit für alles mögliche. :D
Ich könnte aber wirklich Mal wieder früher ins Bett gehen... vielleicht gewöhne ich mir ja Mal 2-3 Uhr an... wenn mich nicht ständig irgendwelche Leute wach halten würden.

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2004 am: 9. Jun 2011, 14:45 »
8 Zecken wtf?! :o

Was für ein Wald ist das denn, Urwald?!
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2005 am: 9. Jun 2011, 14:47 »
8 Zecken habe ich schon übertrumpft. :P
Farnfelder sind dafür am allerbesten. ^^

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2006 am: 9. Jun 2011, 14:56 »
Schade wenn man so ein Zeckenliebling ist...wohne direkt am Wald...und noch nie eine Zecke gehabt...mein Bruder dagegen, der viel weniger draußen ist/war als ich schon sehr viele :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2007 am: 9. Jun 2011, 14:56 »
Das ist ein ganz normaler Wald.^^
@ SavT:
Verdammt, ich muss noch ein paar Mal durch usnere Wiesen streifen! :P
Aber obwohl... eigentlich genügen mir 8 auf einmal, bisher lag mein Rekord bei 3. Aber damit habe ich jetzt insgesamt 10 Zecken bisher in diesem Jahr. Mal sehen wie viele es insgesamt werden.^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2008 am: 9. Jun 2011, 14:57 »
Mal so ganz nebenbei - grad eben hat mein Virenprogramm (AVG Internet Security) angeblich Trojaner in den Dateien von SuM I, II und AdH gefunden, eine Datei namens "EReg.exe", die sich bei allen drei Spielen im "Support"-Ordner befindet - jemand Erfahrungen/Ahnung?
Erst denken, dann posten.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2009 am: 9. Jun 2011, 15:19 »
Ja, schien mir auch eher wie das Registrierungsprogramm von EA, das einfach bei den Spielen mit drauf ist - mich wunderte es nur etwas, dass mein Virenscanner da erst jetzt was findet, ob sich das evtl neu eingeschlichen hat - hab nämlich schon seit ner Weile den Verdacht, dass auf meinem Pc nicht alles ganz rund läuft x.X
Aber danke für die Links, beruhigt mich etwas :)
Erst denken, dann posten.