15. Mai 2024, 20:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1015303 mal)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2265 am: 9. Jul 2011, 14:10 »
Also bei Gewittert habe ich es noch nicht beobachtet. Unser Hund ist aber ein echter Sch*sshase/hund. Deswegen könnte ich mir so etwas gut vorstellen. Sie traut sich nicht in unseren Keller. Egal ob etwas leckeres auf die Stufen fällt oder alle runtergehen und sie alleine oben bleibt. Irgendwie ist es ihr da unheimlich.
Eigentlich sind wir da richtig froh drüber: 4 hundefreie Räume im Haus, wo man dann auch mal Kuchen ohne Angst auf den Boden zum Abkühlen hinstellen kann.
Im Dunkeln hat sie auch immer Angst. Wenn wir spät abends noch auf der Terasse sitzen und z.B. meine Mutter von irgenwo zurückkommt und nur eine dunkle Gestalt ist, verkriecht sich unser Hund unter dem Tisch und kläfft die "fremde" Person an. Erst wenn sie (die Person)auf 1m heran ist und vorher gut zuredet, erkennt sie die Person und freut sich wahnsinnig.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2266 am: 9. Jul 2011, 15:03 »
kleine Frage wie kann man die URL von Bildern herausfinden? wenn sie von einem Profil sind

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2267 am: 9. Jul 2011, 15:11 »
Rechtsklick drauf und Grafikadresse kopieren.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2268 am: 9. Jul 2011, 22:26 »
Strahlend blauer Himmel is hier :D


Weiß jemand den Pfad für Screenshots im Edain-Mod für Windoof 7 ?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2269 am: 9. Jul 2011, 22:31 »
Bibliotheken/Bilder/Der Herr der Ringe blabla-Screenshots.
Hätte man mit ein wenig Suchen auch selbst heruasgeunfden :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2270 am: 9. Jul 2011, 23:30 »
Was für ein Wetter, wieder Blitz umd Donner und massig Regen. Wie siehts bei euch aus?

Bei uns Gott sei Dank noch ohne Regen, aber ich denke das kommt jetzt alles von der guten Landeshauptstadt zu uns runter ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2271 am: 9. Jul 2011, 23:36 »
Bei mir ist irgendwie sehr gutes Wetter^^ War fast den ganzen Tag über mindestens 22° Höchstwerte bei 30° , sonnig, ein wenig windig, aber nicht zuu sehr^^

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2272 am: 9. Jul 2011, 23:52 »
Hier in der schönen Ostschweiz war es den ganzen Tag wunderschön sonnig und für meinen Geschmack schon fast zu heiss, jedenfalls kann ich momentan aufgrund der Hitze nicht schlafen^^
Allerdings wird es Morgen gegen Abend, falls die Prognose stimmt, auch ein wenig Regen geben.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2273 am: 10. Jul 2011, 00:30 »
Bei mir ist irgendwie sehr gutes Wetter^^ War fast den ganzen Tag über mindestens 22° Höchstwerte bei 30° , sonnig, ein wenig windig, aber nicht zuu sehr^^
Bis vor ein paar Stunden hatten wir exakt das gleiche Wetter nur dass bei uns von 25-33° ging ;)
Trotz Gewitter kühlt es bei uns auch nicht  so wirklich ab, obwohl ich schlafen sollte, weil ich morgen früh raus will, um auf den Berg zu gehen :/


~ RPG-Leiter & Moderator ~

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2274 am: 11. Jul 2011, 16:29 »
Gerade weiter Edain ausprobieren....schon schick das der Ringkrieg jetzt wieder funktioniert ;3

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2275 am: 12. Jul 2011, 13:02 »
Erst vor ein paar Tagen hab ich hier den "Eigene Geschichten" Bereich entdekt. Wie kommt es, dass so viele Nutzer mit durchaus angenehmen Schreibstil noch keine Geschichte dorthin gepostet haben.
Ist schon irgendwie Schade, denn dies ist einer der kreativsten Forenbereiche hier.

Findet ihr nicht auch, dass dem Bereich allgemein zu wenig Beachtung geschenkt wird?

Ach und bei mir ist's sonnig  xD
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2276 am: 12. Jul 2011, 13:09 »
ich habe eben gesehen wie viele geschichten in den letzten tagen gepostet wurden. hatte sogar den verdacht, dass einer mehrer accounts hat [uglybunti]

bin bisher aber noch nicht dazu gekommen mehr als eine der geschichten zu überfliegen. möchte ich aber noch machen, genau so wie ich seit langem die neuen missionsmaps spielen und feedback geben will.

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2277 am: 12. Jul 2011, 13:14 »
ich habe eben gesehen wie viele geschichten in den letzten tagen gepostet wurden. hatte sogar den verdacht, dass einer mehrer accounts hat [uglybunti]

Also ich hab zwar auch ne Geschichte gepostet (ist mehr ne Ballade). Aber ich kann dir versichern, der mit den vielen Accounts bin ich nicht  xD
(Wenn's überhaupt einen gibt, der bei sowas mehrere Accounts braucht)
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2278 am: 12. Jul 2011, 14:45 »
Endlich habe ich meine Laptop zurück: repariert. Irgendwie war das Mainboard defekt und so ging er zunachst immer plötzlich aus und schließlich gar nicht mehr an.

Und trotzdem krieg ich Edain nicht sauber drauf installiert. Da heißt es wieder nach alten Dateien suchen, löschen, andere Mods löschen und jetzt zum 10. Mal neuinstallieren um dann wieder enttäuscht zu werden. Na, ich gebe nicht auf. Außerdem hab ich noch 'nen Ersatz-PC, mit dem SuM so gut läuft, dass ich Grafik immer auf sehr hoch stellen kann. Da hat er bisher nur einmal kurz gestockt (in 2 1/2 Tagen Spielzeit).
Trotzdem solls auch auf dem Laptop laufen, allein schon für Lan-Spiele im Haus mit zwei Freunden.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2279 am: 12. Jul 2011, 18:36 »
Hab endlich das schwierigste der neuen Systeme bei Imladris zum Laufen gekriegt.  :)
Hat auch ehrlich gesagt lang genug gedauert. Aber das wars Wert. Das Resultat kann sich sehen lassen  :P
Jetzt hab ich aber keine Lust mehr. Morgen ist ja auch noch ein Tag  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien