17. Mai 2024, 19:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1016479 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2565 am: 27. Aug 2011, 17:24 »
Naja, das führt doch zu nichts:
Tatsache ist, es gibt sowohl bei RTL als auch bei den Gamern derartige Leute.

Aber ich staune immer wieder ab diesen Leuten:
Im einen Satz sagt man das sei krank, im nächsten sagt man kranke Leute brauchen Toleranz, Verständnis und Hilfe und im nächsten Schritt macht man dann sowas......
Und auch solche Leute stehen hinter beiden (!) Berichten.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2566 am: 27. Aug 2011, 19:06 »
es geht in die nächste Runde  xD
http://www.spieletipps.de/n_25232/
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2567 am: 27. Aug 2011, 19:12 »
Ich finde die Aktion sehr schwach, es gibt kaum eine bessere Möglichkeit RTL zu zeigen, dass sie mit dem Bericht richtig lagen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2568 am: 27. Aug 2011, 19:47 »
Ich finde die Aktion sehr schwach, es gibt kaum eine bessere Möglichkeit RTL zu zeigen, dass sie mit dem Bericht richtig lagen.

Also jetzt muss ich dir recht geben, die Aktion ist echt lächerlich und kommt mir ziemlich kindisch vor. Vielleicht wollte aber RTL auch mit seinem Beitrag genau das hier erreichen, nämlich, dass man über den Sender spricht. Negative Erwähnungen sind auch Werbung....
Ich würde die Sache anche so lassen, wie sie jetzt ist.
Vielleicht haben ja einige Leute daraus gelernt, dass RTL ein echter Schrottsender ist und seine Nachrichten einfach schlecht sind.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2569 am: 27. Aug 2011, 19:49 »
Ich zitiere mich nur ungern wieder, aber die letzten Posts machen es nötig^^
Der Beitrag von RTL war eine Frechheit schön und gut, aber ganz ehrlich muss man sich deswegen so aufregen und aufspielen?

Sie müssen ja irgendwo einen Nerv bei vielen Zockern getroffen haben, sonst würdens ich ja nicht so viele aufregen.
Wenn man bei einem Bericht zum x-ten Mal hört, dass alle Models Hungergerippe sind und unter Magersucht leiden, kommen doch auch nicht alle auf die es zutrifft und beschweren sich bei dem Sender?

Ich kann ja den Unmut der Leute verstehen, auf die die Beschreibung zutrifft, denn es ist nicht Sache RTL über ihren Lebensstil herzuziehen. (Und man muss doch mal ehrlich sein: Wer kennt nicht den pummeligen Dauerzocker mit fettigen Haar, der etwas muffelt. Den gibt es an jeder Schule mindestens einmal pro Jahrgangsstufe).

Ich heiße keineswegs gut, wie RTL diese Leute beschriebt, finde es aber doch ein wenig übertrieben da so einen Aufstund drum herum zu veranstalten. (Anonymous hat RTL gedroht, spieletipps ruft zu einem "Lasst uns verschwitzte T-Shirts zur RTL Redation schicken", etc.) Ich weiß ja nicht  8-|

Sollen die Leute sich lieber mit sinnvollen Themen beschäftigen und RTL nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken als es verdient hat.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2570 am: 27. Aug 2011, 20:02 »
Hast du Angst, dass man deinen Post ignoriert? Hast ihn schließlich gestern erst gepostet, sollte man also noch gelesen haben.

Zu RTL: Kann ich nur belächeln. Wenn ich mich über alles aufregen würde, was diverse Fernsehsender an Kot verzapfen, hätte ich ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als mich aufzuregen.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2571 am: 27. Aug 2011, 20:12 »
Nein Hamste rhabe ich nicht, sondern dass sich nach den neusten geposteten Links/Videos meine Meinung von gestenr nur nochmal bestätigen möchte ;)

(Was im übrigen durch den ersten Satz den ich geschrieben habe auch klar geworden ist, falls man den gelesen hat)

Ich hätte das ganze auch nochmal umschreiben können, wenn dir das lieber gewesen wäre  :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2572 am: 29. Aug 2011, 14:47 »
Ja dachte ich schon^^ Sehr geil  [uglybunti]


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2573 am: 29. Aug 2011, 15:51 »
Geil, ich liebe Werbespots mit so richtig verrückten Ideen.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2574 am: 31. Aug 2011, 22:19 »
Ein Hoch an Alle, die morgen ihren ersten Arbeitstag haben.
Ein Hoch an mich selbst. ^^

Ein dreifaches Hoch für diejenigen, die es toll finden, dass die erste Arbeitswoche aus nur 2 Tagen besteht. xD
Ein dreifaches Hoch an mich selbst. ^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2575 am: 31. Aug 2011, 22:42 »
ein 5 faches hoch an denjenigen, der SavTs Smiley das grinsen aus dem Gesicht wischt, dass er so aussieht: :(

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2576 am: 31. Aug 2011, 22:44 »
Ich habe noch morgen Schule. Freitag sind bei uns Bundesjugendspiele und da muss die  Oberstufe nicht teilnehmen xD
ergo frei

morgen habe ich 10 Stunden, naja eigentlich eher 8-9, da unser Vokalkurslehrer immer einiges früher Schluss macht (der will ja auch nach Hause und wir haben bei ihm 8.,9.,10.)

Bis eben hab ich noch Platon übersetzen dürfen. Da haben wir zu morgen eine halbe Seite vorübersetzen auf. Endlich geschafft.

Jetzt kann ich den Tag entspannt ausklingen lassen.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2577 am: 31. Aug 2011, 23:26 »
ein 5 faches hoch an denjenigen, der SavTs Smiley das grinsen aus dem Gesicht wischt, dass er so aussieht: :(
Ein "Respekt" an denjenigen der es schafft. Zwar muss ich morgen schon um 7 aufstehen, weshalb ich bald ins Bett gehen werde, jedoch komme ich morgen schon um 15 Uhr wieder heim. xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2578 am: 31. Aug 2011, 23:37 »
SavT, ich "darf", wenn ich mich nicht irre, morgen um 6e Aufstehn. mein Poste im Zitate Thread hatte nen Grund...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #2579 am: 1. Sep 2011, 16:25 »
Ich kam sogar noch eine halbe Stunde früher als geplant nach Hause. xD
Aber da ich nicht so auf Cyber-War stehe, halte ich ab jetzt lieber die Klappe. ^^