17. Mai 2024, 16:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1016233 mal)

Varda

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3495 am: 30. Jun 2012, 23:49 »
Akupunktur?  [ugly]

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3496 am: 1. Jul 2012, 00:03 »
Eisspray benutzen, Nerven damit betäuben, danach einmal spielen und von den Folgeschäden noch Jahrzehnte später was haben [ugly]
Ne, auch wenns ärgerlich ist, solltest du den Arm einfach schonen, bzw mal den Arzt fragen... aber der wird dir dasselbe sagen.
Weil wenn du dir dabei was richtig kaputt machst, dann wirst du dich später deutlich mehr und länger darüber ärgern, als du dich jetzt über deine Finalteilnahme freuen würdest.
Und wäre es nicht noch viel schlimmer, wenn ihr das Finale verlieren würdet, weil du nicht topfit bist und nicht dein gewohntes Spielniveau halten kannst, ihr also mit dem Torwart aus der zweiten Mannschaft vielleicht besser hättet abschneiden können?
DAS würdest du dir hundertprozentig erst recht nicht verzeihen ;)
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3497 am: 1. Jul 2012, 00:51 »
Und wäre es nicht noch viel schlimmer, wenn ihr das Finale verlieren würdet, weil du nicht topfit bist und nicht dein gewohntes Spielniveau halten kannst, ihr also mit dem Torwart aus der zweiten Mannschaft vielleicht besser hättet abschneiden können?
DAS würdest du dir hundertprozentig erst recht nicht verzeihen ;)
Trink Alkohol das hilft gegen alles [ugly]

Nein, wie Chu sagte würde ich auch lieber nicht Spielen, Gesundheit geht eben vor.


Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3498 am: 1. Jul 2012, 01:46 »
Aus eigener Erfahrung: Lass die Wunde heilen, ich hab damals nach Innen- und Aussenmeniskus-Durchriss zu früh wieder angefangen. Konsequenz: Ich musste aufhören und bereue das bis heute, ich hab immerhin beim FCA gespielt und fühl mich wie ein Krüppel :/ ^^ Überspitzt ein bisschen, aber so ist es, mach lieber mal langsam! :)


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3499 am: 1. Jul 2012, 08:22 »
Ok.^^

Es ist zwar sehr sehr schade,aber wenn ihr auch denkt,dass ich mich schonen soll,dann mach ichs auch.Ist zwar ärgerlich,aber ich hoffe mal das der aus der 2.Mannschaft das schafft^^


Danke euch alles fürs helfen^^

Varda

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3500 am: 1. Jul 2012, 12:13 »
Oder du machst das so wie Neuer, der spielt mit dem Kopf, der braucht keine Arme :D

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3501 am: 5. Jul 2012, 23:25 »
Nochmal zum Thema  Schule: Ich bin offiziell seit Ende Mai und inoffiziell seit Mitte März raus - Mein Biorhythmus kann bezeugen, dass ich es ernst meine.^^ Nichts geht über einen geregelten Schulablauf, feste Essenszeiten, guter Unterricht, schlechter Unterricht, der kreativ gestaltet werden kann, wichtige Schlaf-Nachholstunden, als da wären: Religion, Religion, Religion, Religion, Deutsch, Religion und natürlich Religion, Übung im Umgang mit diversen Kartenspielen, feste Nahrungsquelle durch das Tegut um die Ecke...
Kurzum: Fiebert gar nicht erst dem Ende entgegen. Erst bekommt man die Hucke voll mit allen Abiklausuren, und dann, wenn man chillen will, wird man mit einem Handschlag der Schule verwiesen, man ist ja nicht mehr Schüler.  [ugly] Sachen gibts.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Varda

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3502 am: 6. Jul 2012, 00:02 »
Religion? Bei mir sind das Musik und Philo :D Der Unterricht ist teilweise so ätzend, dass manche ihren verstaubten Gameboy wieder mitnehmen... Pokemon reborn.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3503 am: 6. Jul 2012, 00:19 »
Ist Philo nicht freiwillig? :o
Also zu Religion - ich weiß, wie der Unterricht üblicherweise aussieht. Ich weiß inzwischen aber auch, dass je imbarer der Lehrer ist, desto härter auch der Unterricht sein kann... bei uns im letzten Halbjahr haben einfach die wenigsten noch etwas gepeilt :D Trotzdem waren das coole Stunden die ich sicher nicht mit Schlaf zubrachte! Man konnte ja alle zwei Minuten die Hand heben und mitdiskutieren, ob man für Religion etwas übrig hat oder nicht müsste nahezu egal sein...

gezeichnet
Whale


Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3504 am: 6. Jul 2012, 01:44 »
Wir haben Religion als Pflichtfach an unserer Schule. Schlafen würde ich da auch nur zu gerne, aber ich habe da leider unsere Frau Schulleiterin, die immer in allem sehr genau ist und gerne auch mal Strafarbeiten aufgibt (sie hat übrigens bis auf zur letzten Stunde vor Weihnachten immer Hausaufgaben aufgegeben, wirklich immer,das macht sonst kein anderer Lehrer).
Chemie gehörte für mich, besonders im letzten Quartal zur Schlafstunde Nr. 1. Da konnte man wirklich mal die Augen zu machen. Jetzt bin ich es endlich los.

Ich werde im letzten Schuljahr wahrscheinlich unter großem Schlafmangel leiden.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3505 am: 6. Jul 2012, 08:59 »
Es fühlt sich doch etwas komisch an, sein Abizeugnis jetzt in den Händen zu halten... Und meine Studienbewerbung ist auch schon ausgedruckt, ich fühl mich seltsam  [ugly]

Aber erst muss ich dann nochmal in die Schule und mir ein neues Zeugnis abholen, da in meinem ein Druckfehler ist -.-

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3506 am: 6. Jul 2012, 10:38 »
Endlich Ferien! [uglybunti]
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3507 am: 6. Jul 2012, 11:54 »
Wo seid ihr in den Ferien? immer nur zuhause und bei der MU oder macht ihr Urlaub auf Malle? Ich bin bald in Belgien, all-inclusive Hotel in sonnem kleinen Kaff an der Küste: aber mit Pool und allem drum und dran ;)
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3508 am: 6. Jul 2012, 12:40 »
Bei uns gehts bald an die polnische Ostsee für zwei Wochen in ein großes Ferienhaus, da gibts dann am zweiten Wochenende ein Familientreffen.

freshALMETTE

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3509 am: 6. Jul 2012, 14:14 »
ich fahre 2 wochen nach dahme an die ostsee...wir haben aber erst in 2 wochen ferienbeginn ....wieso hinkt sachsen ferienmäßig dieses jahr so hinterher ? :D