21. Mai 2024, 00:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1019917 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3915 am: 9. Jan 2013, 22:29 »
Das für die 4.0 wird meiner Meinung nach ganz klar MdO/MdS. Daran besteht kaum Zweifel.

Als zweites neues Volk(dann wohl in der 5.0) könnte ich mir folgende Kandidaten vorstellen:
-Thal
-Hobbits(wird aber etwas schwer die zu balancen.. ^^)
-Lindon
-Düsterwald
-Lehen Gondors

Falls das zweite ein böses sein wird:
-Dunland(wird nur seeehr schwer mit Helden und hat eig eine große Rolle bei Isengart)
-Dol Guldur(Auf Basis des Hobbit-Films vllt ein Volk mit großem Schwerpunkt auf Spinnen)
-das jeweils andere böse Menschenvolk(also Harad und Rhun jeweils ein Volk)

Viel mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein...

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3916 am: 9. Jan 2013, 22:30 »
Wie gut es doch ist, wenn man sich die Frage nach dem neuen Volk gar nicht mehr stellen muss. [uglybunti]

Wenn ich nur etwas hätte, um mich diesen Wissens zu bereichern...  :D
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3917 am: 9. Jan 2013, 22:31 »
Wie gut es doch ist, wenn man sich die Frage nach dem neuen Volk gar nicht mehr stellen muss. [uglybunti]

Oh wow du (als Betatester) weißt schon welches Volk es ist  8-|
Das ist genauso als wenn Superman ein ernsthaftes Wettrennen gegen einen Menschen austrägt...
Superman weiß schon wie es ausgehen wird...

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3918 am: 9. Jan 2013, 22:40 »
Naja, von "Wissen" kann man eigentlich auch nicht sprechen, es ist eher sowas wie ne "begründete Ahnung" ;)
Von Gameplay ganz zu schweigen, da sind wir bisher genauso klug wie ihr... das aber auch in Bezug auf alle anderen Völker [ugly]
Erst denken, dann posten.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3919 am: 9. Jan 2013, 22:45 »
Erzähl ruhig weiter... xD
Die Tatsache dass Palando und Allatar fest eingebunden sind reicht doch eigentlich schon. Wenn es nicht die Menschen des Ostens in irgendeiner Form sind, mach ich euch ein Bonus-Update der DZZ ^^
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3920 am: 10. Jan 2013, 00:29 »
Ein freies Bauen als Besonderheit bei einem Volk halte ich aber für unwahrscheinlich. Soweit würden die Jungs in ihrem Balancewahn nicht gehen, das wäre ziemlich paradox :P

Das wäre total cool und einzigartig xD Selbstredend müssten diese Gebäude besonders schnell zerstörbar sein, vergleichsweise teuer und irgendwie bräuchte es Funktionen mit denen das Lager schön viel aushält, alles andere jedoch nicht.
Zeltlager eben mit einem zentralen Palast.
Ich denke lediglich nicht, dass die MU (egal wer sich beteiligt) gute Karten hätte um das auch nur einigermaßen auszubalancieren. Zumindest würde man ungeheuer viel Zeit dafür verbraten. Ergo: Ich vermute das leider erstmal nicht.

gezeichnet
Whale


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3921 am: 10. Jan 2013, 12:44 »
Naja, es gäbe zudem einige Probleme:
Wenn man zu nahe einem Festungsbauplatz baut und dann dort eine Festung gebaut wird, erscheinen teilweise Elemente der Festung nicht richtig, von daher würde es da Probleme geben.^^

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3922 am: 10. Jan 2013, 13:23 »
Als beim letzten mal spekuliert wurde, waren auch die Menschen von Bree noch eine Option.. mehr oder weniger, aber ins Bauen würde so'n Städtle schon passen. Nuja, klingt für mich, wenn tatsächlich noch ein gutes Volk rein soll, z.Z. geeigneter als Düsterwald oder die Lehen, die ja schon recht gut eingebunden sind so. (Thal schon eher). Nur mit den Helden käme ich da jetzt gedanklich nicht besonders weit. ..möglich wäre auch so ein freie-Städte-Ding, in dem man sich dann für Bree, Thal oder sonstwas entscheiden kann <,<
« Letzte Änderung: 10. Jan 2013, 13:28 von Lilitu »

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3923 am: 13. Jan 2013, 12:54 »

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3924 am: 13. Jan 2013, 13:10 »
Ich hab mich schon immer gefragt warum die Leute, die diese Petition unterschrieben haben, sich nicht einen Todessstern aus Lego bauen...

Der Initiator hat bestimmt zuviel Klebstoff geschnüffelt....anderers eits...ich würde gerne einen Supersternenzerstörer über unser Land schweben sehen... [ugly]

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3925 am: 13. Jan 2013, 13:35 »
Ich finds ein schönes Beispiel dafür, dass die USA trotz allem noch sehr demokratisch sein können.
Wie hätte Putin auf eine solche Petition reagiert? Malt es euch aus xD

gezeichnet
Whale


Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3926 am: 14. Jan 2013, 21:30 »
1. Diejenigen verhaftet.

2. Einen Sternenzerstörer gebaut.
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3927 am: 14. Jan 2013, 21:34 »
1. Diejenigen verhaftet.

2. Einen Sternenzerstörer gebaut.


Nein. Den Sternenzerstörer gebaut, die Leute mit dem Zerstörer gegrillt und anschließend verhaftet.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3928 am: 14. Jan 2013, 21:35 »
Ach quatsch... Supersternenzerstörer/Sternenschlachtschiff der Exekutor-Klasse gebaut und danach Todesschwadrone ausgesendet die die Typen aufspüren und eliminieren sollen
« Letzte Änderung: 14. Jan 2013, 21:37 von The Joker »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #3929 am: 14. Jan 2013, 21:39 »
Er hätte wohl eher Boba Fett losgeschickt und die Verfolgten dann nach Sibirien zum Einfrieren gebracht.