21. Mai 2024, 14:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1020725 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4050 am: 20. Feb 2013, 19:21 »
hachja... hätt ich an Geldsche*ßer oder an Lottogewinn... ich würd mir sowas warscheinlich zulegen :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4051 am: 20. Feb 2013, 19:27 »
@ 7,5
Stimmt, diese Leute profitieren tatsächlich von solchen Technik-Rampensäuen, allerdings ist die Zielgruppe ja zugegebenermaßen ziemlich klein :D

Jo Shagrat, wäre ich nur Tywin Lannister^^ (Game of Thrones-Anspielung :P)

mio

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4052 am: 20. Feb 2013, 19:29 »
naja, wenn man sich einen Sportwagen kauft, ist das ja nix anderes oder? Hobby bleibt Hobby und bevor ich einen Sportwagen kauf, hol ich mir liber eine Titan :P

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4053 am: 21. Feb 2013, 02:14 »
Also ich freu mich trotzdem, denn ein Computer ist ne Arbeitsmaschine, eine Konsole hingegen ist für mich der Inbegriff des entspannten Zockens. :P

Vor allem sahen alle Vorschauen auf die PS4 Megageil aus.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4054 am: 22. Feb 2013, 13:51 »
Ich muss gestehen, dass ich den neuen Controller wirklich gut finde (zumindest was ich gesehen habe, hatte den ja noch nicht in der Hand)


Was auch gut ist, dass sie auch das "eye-Move-dings-Trackingsystem" in den Controller eingebaut haben, jetzt hat man nichtmehr diese Lightbulbs irgendwo drannkleben^^
Is natürlich immernoch nicht so gut wie Kinect aber bestimmt billiger (wenns schon von sich aus übrall verbaut ist)

Leider gibts immernoch keine offiziellen Bilder der Konsole.....

Die Technische Leistungsfähigkeit sollte auf jeden Fall sichergestellt sein, wobei ich 8GB Shared RAM doch etwas knapp bemessen finde, so für die Zukunft....
PlayStation 4 - Das ist die neue Hardware[GS]

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4055 am: 23. Feb 2013, 10:24 »
Kinect ist "gut"? :D
Hab noch nie gehört dass das wirklich funktionieren soll.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4056 am: 23. Feb 2013, 13:32 »
Ok, ich habs auch noch nie live gesehen also hab ich mich wohl ein wenig von der Werbung beeinflussen lassen....
Der Controller hat sogar einen touch-sensitiven Bereich, mal sehen wozu das gut ist#

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4057 am: 26. Feb 2013, 20:48 »
Einmal abseits des PS4 vs Xbox ( die noch nicht angekündigt ist) vs PS3 vs Xbox 360 Wahns: http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=9gPduRt5H_8&NR=1 Kann mir einer von euch sagen wie das Lied am Ende des Videos heisst? Ich bin mir ziemlich sicher das das ein Filmsoundtrack ist, ich kann ihn gerade nur nicht einordnen... Habe letztends  beim zappen den Abspann dieser Doku gesehen und dieses Lied ist mir im Kopf hängengeblieben...
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4058 am: 27. Feb 2013, 16:52 »
Könnte der Pate sein.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4059 am: 27. Feb 2013, 20:52 »
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4060 am: 15. Mär 2013, 01:31 »
Keine Ahnung wo rein damit, ich poste es mal hier. Grade kurz vorm einpennen nochmal auf YouTube, prompt entdecke ich so ein Schmuckstück von einem Video^^

http://www.youtube.com/watch?v=nSOfcAYu-eo

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4061 am: 15. Mär 2013, 08:27 »
Wenn du ein bisschen mehr auf yt aktiv bist, merkst du das es davon noch viel
mehr videos gibt  ;)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4062 am: 19. Mär 2013, 12:16 »
Was gabs denn die letzten Jahre für Scherze, wenn man als Neuling mal nachfragen darf?^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4063 am: 19. Mär 2013, 12:23 »
Es war der Zeitpunkt der Einführung des nicht mehr zählens der Postes aus dem OT-Forum... der Scherz bestannt darin, das die meisten User einfach nur ne Postezahl zwischen 1 und 100 bekommen haben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4064 am: 19. Mär 2013, 17:16 »
Oh...es gibt hier alle Jahre wieder einen Aprilscherz?
Da bin ich aber mal gespannt^^

Ich würde jetzt mal tippen dass es irgendwies fieses wird...wir alle warten gespannt auf Edain 4.0. und die werten Herrschaften wissen das ja  [ugly]
Vielleicht setzen sie da irgendwie an  [uglybunti]