21. Mai 2024, 22:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1021177 mal)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4110 am: 9. Apr 2013, 19:22 »
Also wenn ich jetzt richtig verstehe, meinst du den Produkt Key.  Wenn du den verloren hast, ist das ziemlich schlecht, den solltest du eigentlich in der CD Hülle lassen, dann kann er gar nicht verloren gehen.(Ich weiß garnicht, wie du den aus der CD Box rausgebracht hast, der ist doch auf einem Zettel reiggeklebt 8-|)
Da wird dir wohl niemand einen geben, da ja jeder seinen selbst braucht und so bekommt man keinen, außer man kauft sich das Spiel nochmal, alle anderen Wege an einen Key ran zu kommen wären sowieso illegal und zu illegalen Sachen bekommst du hier auf der MU sowieso keine Hilfe.

mfg

xViisiON--x_

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4111 am: 9. Apr 2013, 20:43 »
Ok drotzdem Danke

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4112 am: 9. Apr 2013, 20:46 »
Du kannst dir den key auch vom hersteller selbst beschaffen, wenn du die cd besitzt. Denn du hast ja das Nutzungsrecht erworben, und das hängt nicht an einem key.
Die meisten greifen zu einem key generator. Aber wie richtigerweise erwähnt, gibt es für sowass hier keinen support.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

xViisiON--x_

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4113 am: 9. Apr 2013, 21:10 »
Ok danke für die Hilfe

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4114 am: 10. Apr 2013, 06:31 »
Hast du das Spiel noch auf den alten PC installiert?, dann könntest du von diesen deinen Product key auslesen.

mio

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4115 am: 19. Apr 2013, 15:14 »
War jmd von euch eigentlich schon mal im Deutschen Museum in München und weiß, aus welchem Jagdeschwader die dortige Me 262 ist?
 (Ich vermute ja JG 7 "Nowotny", finde aber im Internet nix dazu)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4116 am: 19. Apr 2013, 16:22 »
Ich tippe auf Adolf Gallands "Jagdverband 44", da dieses vorallem aus Messerschmitt Me 262 Jägern bestand, und in Lechfeld (südlich Augsburg) stationiert war. Trotz Zerstörung vieler Maschinen, dürften ein paar in Bayern geblieben sein.

P.S.: Wozu will man sowass überhaupt herausfinden ? ^^

Edit: Du scheinst mit deiner Vermutung richtig zu liegen Wikipedia Artikel Walter Nowotny
« Letzte Änderung: 19. Apr 2013, 16:37 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

mio

  • Gast
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4117 am: 19. Apr 2013, 17:38 »
Naja, der JV44 ist unwahrscheinlich, meines Wissens nach fiel da alles den Amerikanern in die Hände/ wurde gesprengt.

Naja, und warum ich das herausfinden will: Diskussionen die sich in der Schule ergeben haben.

Edit: Und außerdem wahren das im JV44 ja nie viel mehr als 12-15 Me2 62 und eine Hand voll Fw 190 D11/Fw 190 D9 im Platzschutz
« Letzte Änderung: 19. Apr 2013, 17:44 von 7,5 »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4118 am: 23. Apr 2013, 19:41 »
"Gute" Nachrichten für alle Surfer:
Telekom führt neues Internetflatratesystem ein, Vodafone zieht wahrscheinlich mit.
In Zukunft gibts Datenlimits beim Surfen  :)

Sueddeutsche Link
« Letzte Änderung: 23. Apr 2013, 20:06 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4119 am: 23. Apr 2013, 19:42 »
"Gute" Nachrichten für alles Surfer:
Telekom führt neues Internetflatratesystem ein, Vodafone zieht wahrscheinlich mit.
In Zukunft gibts Datenlimits beim Surfen  :)

Sueddeutsche Link

Ich bin ehrlich entsetzt über diese Entwicklung.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4120 am: 23. Apr 2013, 19:50 »
Ich hoff allmälich, das der Tag näher rückt, da einige Vorstände von Straßenlaternen baumeln... und nebenbei hoffe ich, das andere Provider nich so blöde sind und da mitziehen, denen dürfts nämlich so manch neuen Kunden bringen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4121 am: 23. Apr 2013, 20:03 »
mich freut das vorallem für Steam und andere windige Spielekaufplattformen, die dadurch hoffentlich geschädigt werden. (man denke an die Datenvolumen, die man da runterladen muss)
Auch bei einer Zwangsinternetverbindung könnte es das Bewusstsein der Käufer entscheidend beeinflussen  :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4122 am: 23. Apr 2013, 21:22 »
Hoffentlich wird nicht auch der Ping verschlechtert, da würde Edain im Multiplayer ja noch mehr ruckeln...
Zitat
Ich hoff allmälich, das der Tag näher rückt, da einige Vorstände von Straßenlaternen baumeln
Das ist aber nicht ökologisch, wir haben doch so viele schöne Bäume [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4123 am: 23. Apr 2013, 21:23 »
ja aber die möcht ich nicht verschandeln

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4124 am: 24. Apr 2013, 07:30 »
Ich schreibe heute Deutschprüfung, drückt mir die daumen ;)