17. Mai 2024, 20:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1016510 mal)

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4425 am: 12. Nov 2013, 01:16 »
Zum Thema Turnier:
Falls sich jemand finden lästt, der ein Turnier veranstalten will, soll er dies doch tun. Ich wäre dabei :)

mfg

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4426 am: 12. Nov 2013, 20:08 »
Wieso find ichs grad sinnig Smaug nach seinen Wünschen zur künftigen eigenen Ringmechanik zu fragen? [ugly]

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4427 am: 29. Nov 2013, 10:41 »
Grade Weihnachtsbaum geschmückt xD

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4428 am: 29. Nov 2013, 12:46 »
Ich komm gerade vom Vorabi in Physik zurück. Schwer war sie ja nicht, aber irgendwie dann doch ziemlich anstrengend. Gerade wenn man einfach alles erst ausrechnen muss, obwohl man nach einmal Draufschauen genau weiß, wie die Aufgabe geht.

Gruß
Melkor

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4429 am: 29. Nov 2013, 12:50 »
Zitat
Grade Weihnachtsbaum geschmückt

Da fällt mir ein, ich wollte schon immermal einen Wunschzettel an den Papst schreiben.
Er solle bitte ein neues Konzil einberufen, und Weihnachten als kirchlichen Feiertag absetzen, da es eh nur zur Kommerzialisierung genutzt wird, und in der kirchlichen Feiertagshierachie keinen wirklich hohen Stellenwert hat.

Ich würde mich an dem zetternden Einzelhandel erfreuen, der sich beschwert, dass ihm durch den Wegfall des Weihnachtsgeschäfts Mrd. durch die Lappen gehen.
Ich würde mit einem Lächeln im Gesicht die wütenen Aufschreier derer hören, die eh schon aus der Kirche ausgestreten sind, oder die diese Institution fälschlicherweise als Steuergeldfresser betrachten, dass ihre Feiertage gekürzt sind, und einige sogar ihren Job verlieren, weil das Weihnachtsgeschäft wegbricht.

Wieviel die katholische Kirche doch mit diesem kleinen Schritt dazu beitragen könnte, dass sie den Menschen präsenter und erhaltenswerter erscheint, als bisher  :)
Klingt wie Erpressung, ist es auch  :D

Edit:
Zitat
Ich komm gerade vom Vorabi in Physik zurück. Schwer war sie ja nicht, aber irgendwie dann doch ziemlich anstrengend. Gerade wenn man einfach alles erst ausrechnen muss, obwohl man nach einmal Draufschauen genau weiß, wie die Aufgabe geht.

Freu dich auf die Uni  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4430 am: 29. Nov 2013, 13:12 »
Jup, bereite grade meinen dritten Vortrag diese Woche vor... und Montag und Dienstag kommen der vierte und der fünfte [ugly]
Frag gar nicht erst nach bisheriger Klausurvorbereitung.
Erst denken, dann posten.

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4431 am: 30. Nov 2013, 19:12 »
Last man Standing 2  (**)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4432 am: 30. Nov 2013, 19:16 »
jawoll! Cola, Spezi und Scharfe Pizza sind da... GO TEAM LPT!!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4433 am: 30. Nov 2013, 19:16 »
Und ne Tüte Chips  ;)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4434 am: 30. Nov 2013, 19:17 »
nö, bin nicht so ein Chips esser

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4435 am: 30. Nov 2013, 19:18 »
Gucke ich diesmal nicht live. Zumindest noch nicht. Ist mir am Anfang einfach zu viel am laggen und zu anstrengend. Ich schalte vielleicht später ein wenn die heiße Phase anfängt und die kleinen Kinder (hoffentlich) von den Servern runter sind... Bin übrigens für PietSmiet.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4436 am: 30. Nov 2013, 19:19 »
das beste und fairste Ergebnis wär mMn wieder ein UNentschieden, aber sonst: LPT! GO TEAM BART! :D

Piet "Dammit ich das machen kann muss ich eigentlich mein Eigenes LP gucken"
Iwer anders (konnt ich nicht richtig verstehn: "Dein eigenes Lets Play gucken?"
Gronkh: "Wegen der Views"

:D
« Letzte Änderung: 30. Nov 2013, 19:22 von Alexander Andersen »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4437 am: 30. Nov 2013, 19:22 »
Bin auch für Unentschieden aber wenn es hart auf hart kommt bin ich für Pietsmiet
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4438 am: 30. Nov 2013, 19:25 »
Bin auch für Unentschieden aber wenn es hart auf hart kommt bin ich für Pietsmiet
So siehts aus.
Unentschieden ist bei sowas eigentlich immer das Beste, aber da man ja diesmal Sieger und Verlierer haben will bin ich für Speedmeat.

Und jetzt lasst uns bitte bloß nicht darüber diskutieren wer die besseren LP-er sind...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #4439 am: 30. Nov 2013, 19:32 »
YEAH! LPT 4 the WIN!

btw Memo an Team LPT: gebt dem Moderator nie das Gamepad
« Letzte Änderung: 30. Nov 2013, 19:35 von Alexander Andersen »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads