18. Mai 2024, 09:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1016988 mal)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5115 am: 16. Apr 2014, 22:17 »
Mein Beileid. Möge er in Frieden ruhen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5116 am: 16. Apr 2014, 22:19 »
kaum schenk ich Skulli Chivalry: deadliest warrior (war grad runtergesetzt und ich hatt noch Steamguthaben) fliegt im der PC um die Löffel... Mysteriös und was haben die Illuminati damit zutun? Ein Fall für Galileo Mystery!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5117 am: 17. Apr 2014, 19:17 »
Der Computer kann kein sonderlicher Fan von Chivalry gewesen sein...
Gibts ne Beerdigung?

gezeichnet
Whale


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5118 am: 17. Apr 2014, 20:02 »
Oder wird er eingeäschert?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5119 am: 17. Apr 2014, 21:53 »
grad was interessantes gesehen... schaut euch mal die Antworten im "Was lest ihr" Thread an


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5120 am: 17. Apr 2014, 23:06 »
 Kann das Bild nicht erkennen.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5121 am: 17. Apr 2014, 23:11 »
das isn Thumbnail, klick mal drauf^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5122 am: 17. Apr 2014, 23:12 »
Shag hat nen dummen Bildhoster genommen bzw nicht die Originalgröße verlinkt. Das sind einfach nur 666 Antworten im Thread XY. Wie ultimativ wichtig das doch ist. 8-|

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5123 am: 17. Apr 2014, 23:28 »
ja, Loc, weil es in diesem thread bisher immer nur um wichtige Themen ging, Politik, Wirtschaft, Menschenrechte und Religion drücken sich hier ja gegenseitig die Klinke in die Hand... ich fands geringfügig amüsant,e nde... und das isn thumbnail... hätt ich ein 1920x1080 bild in Originalgröße verlinken solln?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5124 am: 17. Apr 2014, 23:37 »
Zitat
Das sind einfach nur 666 Antworten im Thread XY

Langeweile kann ein großer Förderer von sinnlosen und besonders belanglosen Posts sein.
Da verwundert mich Shagis Post irgendwie kaum  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5125 am: 17. Apr 2014, 23:42 »
Zitat
hätt ich ein 1920x1080 bild in Originalgröße verlinken solln?
Jap genau das. Damit man durch einen Mausklick auf das Thumbnail zu jenem Original geleitet wird. Auf der Uploadseite wird die Graphik sowohl bei mir als auch bei Saruman der Bunte offenkundig nicht in außreichendem Maße angezeigt. Außerdem war (zumindest bei mir) "Rechtsklick -> Graphik anzeigen" nicht möglich. Ich musste mit tatsächlich die Mühe machen, über Seiteninformationen/Medien die Graphik extra rauszusuchen.
Amen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5126 am: 17. Apr 2014, 23:43 »
ich klick mit linksklick drauf bei mir funktionierts

« Letzte Änderung: 17. Apr 2014, 23:48 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5127 am: 18. Apr 2014, 00:03 »
So viele offene Tabs gleichzeitig, noch dazu mehr als zwei offene Programme auf einmal, würden mich beim besten Willen verrückt machen  [ugly]

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5128 am: 18. Apr 2014, 00:10 »
Wofür sind eigentlich die drei Darth Vader-Shortcuts?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5129 am: 18. Apr 2014, 00:24 »
Schlimm ist ja das "Thief 4" im Mozilla Tab  :o (Wie kannst du nur Shagi ?)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.