21. Mai 2024, 00:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1019866 mal)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5175 am: 7. Mai 2014, 12:05 »
Habe ich nicht, und ich bin an der alten Krücke von meiner Schule dran.

Dafür steht da, wo deine Betragszahl sein soll das da:
Zitat
Beiträge: leet
und auch auf deinem Profil:
Zitat
Name:    --Cirdan--
Beiträge:    leet (2,066 pro Tag)
Position:    RPG Team
Registrierungsdatum:    Juli 28, 2012, 13:28
Letzter Besuch:    Heute um 10:59
Ist das normal?  [ugly]

Die Antwort lese ich dann wohl zu Hause.  xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5176 am: 7. Mai 2014, 12:14 »
dürfte wohl an "1337" aka "Leet" liegen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5177 am: 7. Mai 2014, 12:42 »
hmmm :D

"leet" -heißt ja "Kandidatenliste"
...da will ich nur mal wissen, wo für die Liste ist
...für was bin ich ein Kandidat? [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5178 am: 7. Mai 2014, 12:51 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5179 am: 9. Mai 2014, 15:43 »
War hat denn hier sonst noch Abi geschrieben?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5180 am: 9. Mai 2014, 15:44 »
Zitat
War hat denn hier sonst noch Abi geschrieben?

Ich! Vor etwas mehr als 4 Jahren  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5181 am: 9. Mai 2014, 15:45 »
Ich hab heute meine letzte schriftliche Prüfung(Pädagogik LK) geschrieben ^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5182 am: 9. Mai 2014, 15:48 »
Pädagogik LK.... Was soll das denn bitte sein ?  :D
Kann man bei einer Pädagogik Klausur überhaupt was falsch oder richtig machen  ?
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5183 am: 9. Mai 2014, 15:50 »
Meine Abiprüfungen sind erst Ende Mai  ;)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5184 am: 9. Mai 2014, 15:58 »
Pädagogik LK.... Was soll das denn bitte sein ?  :D
Kann man bei einer Pädagogik Klausur überhaupt was falsch oder richtig machen  ?

Klingt irgendwie ein wenig abwertend ;).

Ich wünsche auf jeden Fall sowohl denen, die schon fertig sind, als auch denen, die noch schreiben müssen, viel Erfolg^^.

Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5185 am: 9. Mai 2014, 16:00 »
Hab heute meine letzte Geschi-LK-Klausur geschrieben.
Und Rogashs Pädagogik-LK hatte ich schon fast wieder verdrängt :D Was war der zweite LK? Deutsch oder so?^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5186 am: 9. Mai 2014, 16:10 »
Zitat
Klingt irgendwie ein wenig abwertend .

Das hast Du jetz gesagt, Gwanw :o
Ich habe großen Respekt vor einem Pädagogik LK. Schon als ich Abi gemacht habe, haben den nur wenige gewählt, weil sie sich das Fach nicht zugetraut haben.

Wer allerdings ein begnadeter Gutmensch ist, sollte in jedem Fall Pädagogik nehmen  :)

Unabhängig von meiner bescheidenen Einschätzung sei natürlich jedem jedweder schulischer Erfolg gegönnt, in welchem Fach er auch erreicht werden mag.

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5187 am: 9. Mai 2014, 16:14 »
Ich habe heute in den ersten eineinhalb Berufsschulblöcken eine praktische Übung in der Gruppe, die dann auch gleich bewertet wurde, auf dem Sportplatz machen müssen, wo die Nässe nicht nur von oben auf uns runterprasselte, sondern auch von unten durch das nasse Gras einzog.
Die anderen eineinhalb Blöcke habe ich in nassen Sachen eine Mathematikarbeit geschrieben. Dabei merkte ich dann aber, dass wenn man sich voll auf die Arbeit konzentriert, die Kälte und Nässe irgendwann gar nicht mehr spürt [uglybunti]


Edit: Ich hab kein Plan von Pädagogik xD

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5188 am: 9. Mai 2014, 16:29 »
Kann man bei einer Pädagogik Klausur überhaupt was falsch oder richtig machen?
Wir dürfen schließlich nicht einfach unsere Meinung zum Thema aufschreiben. Für gewöhnlich hat man mehrere Theoretiker mit Unmengen an Fachbegriffen, die man auf einen Text und aufeinander beziehen, etc. Ist garnicht so einfach, wie man glauben mag.
Und Rogashs Pädagogik-LK hatte ich schon fast wieder verdrängt :D Was war der zweite LK? Deutsch oder so?^^
Ja, Deutsch. Das dritte schriftliche Abiturfach war Mathe und das vierte(mündliche) ist Philosophie :D
« Letzte Änderung: 9. Mai 2014, 16:38 von Rogash »

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5189 am: 19. Mai 2014, 19:55 »
Wer von euch hat auch die Bülent Ceylan Show gesehen. Hab mich einfach nur weggeschmissen, als er den Witz mit dem "Zelt" brachte.  xD xD xD

Wer es gerne nachschauen möchte hier der Link:

http://rtl-now.rtl.de/buelent-ceylan-live/buelent-ceylan-live-wilde-kreatuerken.php?container_id=163027&player=1&season=0

Ich kann es nur empfehlen.