21. Mai 2024, 13:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1020634 mal)

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5250 am: 23. Jun 2014, 17:59 »
Also heute war mein erster Tag bei meinem Schülerpraktikum, welches ich zwei Wochen absolvieren werde und war bereits nach wenigen Stunden fertig. ^^ Ich glaube, ich habe in drei Wochen Ferien und dann geht es erstmal nach Großbritannien. :3

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5251 am: 23. Jun 2014, 19:43 »
Ok, Saruman, ich habe mich geirrt. Wie wäre es mit 5 Wochen + 1 bzw. 2, abhängig davon, ob man heute mitzählt, Tagen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5252 am: 23. Jun 2014, 20:02 »
Ok, Saruman, ich habe mich geirrt. Wie wäre es mit 5 Wochen + 1 bzw. 2, abhängig davon, ob man heute mitzählt, Tagen.

Exakt so ist es!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5253 am: 23. Jun 2014, 20:04 »
Schule, das waren noch Zeiten... lang, lang ist es her.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5254 am: 23. Jun 2014, 20:07 »
Wenn jemand aus meiner Klasse über die Schule klagt, sag ich: "Heb dir das für später auf!"  ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5255 am: 5. Jul 2014, 21:38 »
Man... wie es mich immer wieder Melancholisch Stimmt wenn ich das Profil eines der User ist die ich noch von früher kenne und dann da was steht wie "Letzter Besuch: blablabla 2011" hachja... alte Zeiten...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5256 am: 5. Jul 2014, 21:58 »
Sprichst Schreibst du von jemandem Speziellem?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5257 am: 5. Jul 2014, 21:59 »
ne eher mehreren Mitgliedern der "Alten Garde"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5258 am: 6. Jul 2014, 01:16 »
Shagi hat die Seelen von ganz vielen Leuten verschlungen um zu der Hydra zu werden die er jetzt ist, und denen trauert er jetzt nach.

Ist ja auch logisch dass er sich nur solche zur Brust genommen hat die er mochte, schließlich willst du keinen in deine Persönlichkeit integrieren von dem du nichts hältst... da hätte er mal vorher drüber nachdenken sollen

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5259 am: 6. Jul 2014, 01:24 »
Whale... bedenke das nochmal... ich mag dich auch n bisschen... bist du der nächste? Fischi?

Sonst dazu: haha... badumm tss...
https://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU
ich trauere meinen opfern nie nach... das solltest du wissen... oder muss ich wieder die Japaner schicken? Dann gibts Walhai Sushi!

Aber in Erinnerungen schwelgen... hachja :(

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5260 am: 6. Jul 2014, 01:30 »
Zitat
oder muss ich wieder die Japaner schicken? Dann gibts Walhai Sushi!
Wie oft hatten wir das jetzt schon...?
Ich bin vielleicht nicht so der Killer wie deine Avatare (ok für einen Megalodon hats mal gereicht als ich auf der Höhe war) aber so viele Male wie du es jetzt versucht hast, sollte dir ganz langsam dämmern, dass ich praktisch unzerlegbar bin :P

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5261 am: 6. Jul 2014, 01:32 »
really?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5262 am: 6. Jul 2014, 01:34 »
Jaaa ganz toll... die Japaner haben einen altersschwachen Kumpel von mir sterbend in ihren Hafen treiben sehen und ihn dann zerlegt... und damit haben sie sich dann bei dir beworben... als Walhaislayer??
Wie viel zahlst du den Aasgeiern denn so für die Waffen bei denen sie nicht wissen wo vorne und hinten ist?

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5263 am: 6. Jul 2014, 01:37 »
Wats nur ab... wenn dus am wenigsten erwartest whale dann:

hörst du diese Musik
https://www.youtube.com/watch?v=R3WwcsjWPIQ

und zur not... Garfield verschlingt dich auch am Stück

Wie sagte Attila der Hunne einst? Ich muss nur lange genug am Ufer warten dann sehe ich die Leichen meiner Feinde vorbeitreiben! Und ich habe Geduld!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5264 am: 6. Jul 2014, 01:40 »
...wozu du, wenns dir was nützen soll, erstmal Garfield verschlingen müsstest und das ist eine physikalische Unmöglichkeit. Das ist wie den Tod zu töten. Du und deine Fantasien :D

Edit: Zu deinem summenden Fischli, du weißt schon dass ich mich in eine Gestalt transformiert habe die sowas wie Weiße Haie zum Frühstück gern hat?

gezeichnet
Whale