10. Mai 2024, 22:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1013430 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5685 am: 24. Jan 2015, 17:22 »
was zumindest mWn zumindest in dem Video falls angegeben wurde: afaik wurden Köcher auf dem Rücken getragen... nur nicht in Europa etc. sondern von Amerikanischen Ureinwohnern und afaik auch von den Samurai... in dem Video wurde soweit ich das mitgekriegt habe behauptet dass der Köcher so überhaupt nicht verwendet wurde, außerdem würden einige der Europäischen Köcher auch nicht unbedingt so großartig dafür sein um "aus der Bewegung" zu schießen... bzw selbst wenn sies erlauben würden oft nicht dazu in der Lage gewesen wären... weil die Köcher oft in den Boden gesteckt wurden...

aber ich bin kein Fachmann

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5686 am: 24. Jan 2015, 17:26 »
Ich sehe da kein Problem, Shagi. Köcher zu haben und zu benutzen, bedeutet noch nicht, dass du aus dem Köcher heraus schießen musst. Du willst ja nicht als Fußsoldat den ganzen Tag mit Pfeil und Bogen in den Händen rumlatschen, oder? :P Also hat das Ding schon noch seinen Nutzen.

Tolles Video, toll, dass jemand anhand alter Quellen sowas gebacken kriegt.

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5687 am: 24. Jan 2015, 17:28 »
im Video ham se wenn ich mich recht erinnere (is jetz ne Weile her ich schau mir grad auf Youtube das sMaug zeug an) das der Köcher auf dem Rücken eine "Hollywood erfindung" sei

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5688 am: 24. Jan 2015, 18:03 »
Ich finde ja intuitives Bogenschießen in "Robin Hood Manier" weniger toll.
Mir gefällt das Bogenschießen mit dem Yumi in Form des Kyudo sehr gut.
In dem video kann man es gut sehen
Kyudo Bogenschießen

Was die Pfeillagerung angeht, kommt es darauf an. Für den Transport wird man wohl Pfeilbehälter benötigt haben. Auch bei der Kampftechnik in dem Video ist das der Fall.
Aber in Feldschlachten, wird man die Pfeile wohl in den Boden , um sie direkt in die Hand nehmen zu können, oder in den Gürtel gesteckt haben.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5689 am: 24. Jan 2015, 21:10 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5690 am: 29. Jan 2015, 23:18 »
Alle gegen Beorn  auf http://www.twitch.tv/kurtthetank

Imba Imla :D

 

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5691 am: 29. Jan 2015, 23:40 »
Also, imla hat verloren. Ich glaube da muss man nochmal ein bischen pushen damit man mit denen eine Chance hat...

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5692 am: 30. Jan 2015, 18:08 »
In 1-2 Tagen wird anscheinend eine Beta von BFME Tactics relased. Bin schon sehr auf das Gameplay gespannt. Soll sich ja grundlegend anders Spielen als das Original.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5693 am: 1. Feb 2015, 08:10 »
Alle die es Interessiert:
Die Beta con Bfme Tactic kann man nun downloaden.
Hier der Link: http://www.moddb.com/mods/bfme-tactics/downloads/bfme-tactics-beta-10
Das die Beta nur 427MB gross ist, erstaunt mich doch schon ein bisschen. :D Bin gespannt, wie es sich spielen lässt. ^^

MfG Sauron5000
« Letzte Änderung: 1. Feb 2015, 08:15 von Sauron5000 »

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5694 am: 1. Feb 2015, 11:48 »
Alle die es Interessiert:
Die Beta con Bfme Tactic kann man nun downloaden.
Hier der Link: http://www.moddb.com/mods/bfme-tactics/downloads/bfme-tactics-beta-10
Das die Beta nur 427MB gross ist, erstaunt mich doch schon ein bisschen. :D Bin gespannt, wie es sich spielen lässt. ^^

MfG Sauron5000

Also lässt sich auf jeden Fall sehr anders und interessanmt spielen, allerdings vermisse ich nun (nach wei Spielen mit jedem Volk) in ein paar bereichen Edain, z.B. was Helden angeht. (Von Grishnak warich dann doch sehr entäuscht)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5695 am: 1. Feb 2015, 14:53 »
Was mir auf jeden Fall auffällt: beim Launcher haben sie scheinbar den Thread hier zum neuen Launcher gesehen. Da sind echt schon sehr krasse Parallelen im Design.

Edit: Übrigens: Der Uninstaller von denen ist Müll ;) Sobald ihr die Mod deinstalliert werden essentielle Spieldateien gelöscht. Das Spiel funktioniert danach also nicht mehr problemlos.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5696 am: 1. Feb 2015, 16:04 »
Die Modelle finde ich schön gemacht und auch die Wirtschaft ist..... erfrischend anders.
Muss zugeben, das ich anfangs nicht so recht verstanden habe, wie die Wirtschaft funktioniert.
Auch die Lanschaften sehen gut aus.

Kann mir einer erklären, was dieses komische Buch bringt welches sich in der Mitte der Karte befindet?

MfG Sauron5000

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5697 am: 1. Feb 2015, 16:25 »
Das Buch kannst du in die Festung bringen und so sammelst du die Spellpoints

 

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5698 am: 1. Feb 2015, 16:47 »
Was mir auf jeden Fall auffällt: beim Launcher haben sie scheinbar den Thread hier zum neuen Launcher gesehen. Da sind echt schon sehr krasse Parallelen im Design.

Edit: Übrigens: Der Uninstaller von denen ist Müll ;) Sobald ihr die Mod deinstalliert werden essentielle Spieldateien gelöscht. Das Spiel funktioniert danach also nicht mehr problemlos.
Also bei mir hat es eigentlich dann geklappt nur, dass ich die AdH asset.dat noch selber herunterladen musste.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5699 am: 1. Feb 2015, 17:19 »
Genau das meinte ich damit ;)