21. Mai 2024, 06:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1020224 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5745 am: 10. Mär 2015, 12:50 »
Michael Peinkoffer hat auch richtig gute Bücher geschrieben, das stimmt. Die Zauberer-Reihe fand ich richtig klasse, Splitterwelten ebenfalls.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5746 am: 10. Mär 2015, 13:05 »
Ich habe erst leider das erste buch gelesen, also das erste von die zauberer :D
Aber ich möchte gerne auch die anderen lesen
Fire and Blood!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5747 am: 10. Mär 2015, 13:15 »
Dumdidum, Chuck Norris wird heute 75  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5748 am: 10. Mär 2015, 13:41 »
Was? Chuck norris gibts wirklich?
Fire and Blood!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5749 am: 10. Mär 2015, 13:41 »
Dumdidum, Chuck Norris wird heute 75  :)
Wie war das...
Chuck Norris feiert keinen Geburtstag, der Geburtstag feiert Chuck Norris!!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5750 am: 10. Mär 2015, 13:45 »
XD  :D
Fire and Blood!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5751 am: 10. Mär 2015, 14:05 »
Soweit ich weiß, hat Chuck Norris heute eben festgelegt, dass er 75 ist. Da kann man nix machen  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5752 am: 10. Mär 2015, 16:05 »
Und ich dachte immer, chuck norris gibt es nicht wirklich, ein schulkollege von mir hat mir grad erklärt, wer das ist xD
Fire and Blood!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5753 am: 10. Mär 2015, 16:21 »
Zitat
Und ich dachte immer, chuck norris gibt es nicht wirklich, ein schulkollege von mir hat mir grad erklärt, wer das ist xD

Und wieder eine Bildungslücke geschlossen. Zum Glück haste noch keinen Roundhouse-Kick abbekommen  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5754 am: 10. Mär 2015, 16:44 »
Ein was??
Fire and Blood!

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5755 am: 11. Mär 2015, 19:48 »
So leute ich hoffe einige schauen der Partie Prinz von Dol Amroth gegen Predator um 20 Uhr zu :) 
http://www.twitch.tv/kurtthetank

Ich stream mal nicht, aber dafür unser neuer Mann KurtTheTank , viel Spaß dabei :D
« Letzte Änderung: 11. Mär 2015, 20:43 von Caun »

 

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5756 am: 11. Mär 2015, 22:16 »
Mann :( mein internet ist so schlecht  :( :(
Aber ich war um die zeit sowieso nicht anwesend :D
Fire and Blood!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5758 am: 14. Mär 2015, 12:38 »
Lol, die lok in skyrim XD
Fire and Blood!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5759 am: 14. Mär 2015, 14:02 »
Also das "Shouting" hätte ich auch nicht lassen können  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.