Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Amerikanische Kriminalserien

(1/6) > >>

Karottensaft:
Tag die Damen, Tag die Herren.
Kann mir einer von euch sagen wie das mit den ganzen Serien so is?
Law & Order, CSI:Miami, CSI:New York; CSI: Den Tätern auf der Spur, CSI: Los Angeles (glaub ich)... etc. pp.
Kann mit einer eine Grobe Auflistung + Zusammenhänge geben?
Also welches CSI gab es zuerst, was kam dann, Wie viele Law & Order Serien gibt es ....

Achja ihr könnt natürlich auch darüber reden was euch gefällt, was nicht.

Shagrat:

--- Zitat von: Karottensaft am 23. Nov 2010, 19:09 ---Kann mir einer von euch sagen wie das mit den ganzen Serien so is?
Law & Order, CSI:Miami, CSI:New York; CSI: Den Tätern auf der Spur, CSI: Los Angeles (glaub ich)... etc. pp.
Kann mit einer eine Grobe Auflistung + Zusammenhänge geben?
Also welches CSI gab es zuerst, was kam dann, Wie viele Law & Order Serien gibt es ...

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß gibt es kein CSI LA^^ Als erstes kam CSI (Den Tätern auf der Spur) dann CSI: Miami und Dann New YOrk (heut kommt ein Coss-Over aller drei Serien (**) darauf hab ich lange gewartet)

Die Einführung von CSI: Miami war die Folge "Tod in Miami" bei CSI

CSI New York wird mit der Folge "Spurensuche in New York" bei eingeführt

Law & Order schau ich auch gern auch L&O SVU (Special Victims Unit) (aka New YOrk) und L&O Criminal Intent (auf Vox nur Criminal Intent)

Dann schau ich noch gern: Psych, Monk, The Closer, Mord ist ihr Hobby (falls es mal zur richtigen Uhrzeit kommt), Magnum, Quincy und was weiß ich noch alles^^

xXx Metzelmeister:
also ich beobachte ja nich diese ganzen serien aber neulich haben sich ein paaer susammen getan und so eine folge gemacht das fand ich ganz gut

ps: Amerikanische Kiminalserien du musst hinter dem "K" noch ein "r" setzten ;)

Skulldur:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 23. Nov 2010, 19:14 ---
Soweit ich weiß gibt es kein CSI LA^^

--- Ende Zitat ---

Doch gibt es^^

(Palland)Raschi:
also ich fände mal ne Serie gut, die sich mit Steuerhinterziehern beschäftigt  ;)
Totschlag ( oder von Laien einfach mal Mord genannt) ist sehr realitätsfern/ selten.

US Amerikanisches Recht ( Case law) kann man eh nicht wirklich ernst nehmen, es ist einfach lächerlich. Schon alleine die Laiengerichte, die die da haben, sind zum kotzen.
Ich kann mit besten Gewissen keine der aufgezählten Serien empfehlen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln