Edain Mod > [Edain] Kampagne

Epilog?

<< < (2/2)

GortharDerDunkle:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Nov 2010, 18:07 ---Zum Beispiel eine Flucht der Orks zurück in ihre Höhlen wäre lustig.

--- Ende Zitat ---
ich würd es gut finden ;)

grautvornix:
Ich würd eher die Rückeroberung des Erebor machen. Die Kampange beginnt ja mit der Vetreibung vom Erebor, dan fände ich es passend wen sie mit dem Erebor endet.

Buffo Boffin:

--- Zitat von: grautvornix am 26. Nov 2010, 20:59 ---Ich würd eher die Rückeroberung des Erebor machen. Die Kampange beginnt ja mit der Vetreibung vom Erebor, dan fände ich es passend wen sie mit dem Erebor endet.


--- Ende Zitat ---
naja, das wäre dann ja die ganze Geschichte vom Kleinen Hobbit und das alles in einer Mission unterzubringen wird seeehr schwer ;)

aber ein epilog in dem man noch sehen kann was aus den Orks wird, wäre schon ein schöner abschluss der Kampagne.

Adamin:
Ihr wollt doch nur jetzt schon neue Kampagnen-Maps zum Zocken! :P


Was soll man schon von den Orks zeigen? Es sind so viele im Krieg erschlagen worden, dass sie sich zurückgezogen und sehr lange sehr ruhig geblieben sind. Da ist wenig Platz für weitere Abenteuer. Nein, nein.

Also ich sehe keine wirklich sinnvolle Szene für einen Epilog, und noch weniger eine Notwendigkeit dafür. Die Geschichte die Ernesto erzählen wollte ist mit dem letzten Level beendet, und das auf den Punkt genau.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln