18. Apr 2024, 08:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kampagnemaps zu Gefechtsmaps umgebaut  (Gelesen 8595 mal)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Kampagnemaps zu Gefechtsmaps umgebaut
« Antwort #15 am: 30. Nov 2010, 19:14 »
Erstmal musst du die versteckten Dateien und ordner anzeigen lassen.
Dann:
C\Benutzer\´"Name"\AppData\Roaming\Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien\Maps

nochmal bitte für die ganz blöden. wo müssen die dateien jetzt hin ? bei mir gibt es einen ordner der ''map previews'' heißt, da sind lauter .tga dateien der maps drin. und es gibt einen ordner, der ''maps'' heißt, da sind allerdings gar keine dateien drin...
jetzt sind es bei jeder map mehrere dateien; z.b. eisenberge: 1x eine .map datei,
                                                                                            2x eine .tga datei
                                                                                 und eine MAP-konfigurationsdatei

in welchen ordner gehören denn welche dateien oder alle in einen ? bei klappt nämlich garnix...

danke im voraus!
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Kampagnemaps zu Gefechtsmaps umgebaut
« Antwort #16 am: 30. Nov 2010, 19:16 »
Es gibt 2 Ordner AdH, bei dem unteren bei Maps reingehen und da müsste die ganzen Maps drin sein. Den  Ordner nehmen in dem die Map drinen ist und entpacken z.B mit Winrar und fertig.

Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re:Kampagnemaps zu Gefechtsmaps umgebaut
« Antwort #17 am: 30. Nov 2010, 19:17 »
Naja du musst auf Festplatte C, dann von da auf Benutzer klicken, dann da auf AppData, dann danach wiederum auf Roaming, und dann auf Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien, und dann auf Maps, und in diesen Ordner schiebst du dann die ganzen Map-Dateien der gedownloadeten Maps (bei mir waren die noch als Ordner zusammengefasst) darein.

Edit: Mist zu langsam  :P
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Kampagnemaps zu Gefechtsmaps umgebaut
« Antwort #18 am: 30. Nov 2010, 19:17 »
Also: Alle Dateien einer Map in einen gleichnamigen Ordner, das heißt zum Beispiel alle Dateien von "Die eisernen Berge" in einen Ordner Namens "Die eisernen Berge". Diese Ordner kommen dann unter Maps ;)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Kampagnemaps zu Gefechtsmaps umgebaut
« Antwort #19 am: 30. Nov 2010, 19:25 »
ok, danke, jetzt hats geklappt. hab vorher alle dateien entpackt gehabt und dann in den ordner getan. was mich trotzdem wundert ist, dass in dem ordner ''maps'' keine dateien drin sind, außer die, die ich hinzufüge...

naja, danke auf jeden fall !
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Kampagnemaps zu Gefechtsmaps umgebaut
« Antwort #20 am: 30. Nov 2010, 19:26 »
Das liegt eben daran, dass da nur die Maps sind, die man selber hinzugefügt hat [ugly]
Die normalen EA- oder Edainmaps sind woanders ;)

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Kampagnemaps zu Gefechtsmaps umgebaut
« Antwort #21 am: 2. Dez 2010, 10:44 »
hab mir die maps auch mal gezogen und finde sie echt klasse ;)

1a arbeit ;)