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Autor Thema: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)  (Gelesen 10173 mal)

The Dark Lord of Mordor

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #15 am: 28. Mai 2008, 11:59 »
jaaaa, das haben verschiedene teammember und ea schon tausendmal gepostet^^

erst lesen dann schreiben ;)

Vexor

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #16 am: 28. Mai 2008, 14:42 »
@ The Lord of the Rings

auf was bezieht sich dein Post?
Wenn er sich auf den von Bulle bezieht ist er unberechtigt, da er ja nu geäußert hat, dass er glaubt, dass in der nächsten Version Arnor kommt.

@ I.B.W.I.B

Ich glaube es war " Eine neue Macht erhebt sich" und wir wissen ja alle wer das gesagt hat


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The Dark Lord of Mordor

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #17 am: 28. Mai 2008, 18:22 »
ich muss sagen das ich Fürst Imrahil recht gebe
hinter arnor verbirgt sich meiner meinung nach wirklich viel Potenzial
und zu Mal es erstmal rausgenommen wurde, könnte man ja  denken das es wirklich komplett neu gestaltet wird und als Update erscheint
was meint ihr dazu?

klingt aber so als wenn er sich das denken würde und dabei wurde es schon tausendmal geschrieben (ist noch garnicht solange her ;))

arnor bekommt eine generalüberholung also wird es wohl kaum in der 2.2 drinne sein xD

sry, falls mich jemand falsch verstanden haben sollte aber in letzter zeit tauchen posts auf die einen sachverhalt beinhalten der schon tausendmal durchkekaut wurde nur weil sich keiner die zeit nimmt post für post in einem thread durchzuarbeiten, es kann natührlich mal passieren aber es gibt auch wiederholungstäter. :P

Bullet

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #18 am: 28. Mai 2008, 19:18 »
ich bin freidenker
und @The Lord of the Rings: lass mich doch denken was ich will
würd mich halt freuen wenns arnor wäre ;)
un wann wird ja wohl noch hoffen dürfen^^


zurück zum Thema:

isengardt? mhm...
ich finde Isengart eigentlich bisher ziemlich perfekt..
liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so oft Isengart spiele
wüsste aber nich was man, außer komplett neue Gebäude, Spells und einheiten, noch dran verändern soll?

idee was neues vorkommen könnte???

gruß Bullet



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ferguson

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #19 am: 28. Mai 2008, 19:25 »
Es gab mal ne Diskussion um ein neues Unterstützungsvolk für Isengard.
Aber ich bezweifel, dass das in der 2.2 kommt, wenn überhaupt, vor allem weils da noch recht große Lücken gab.

Khamul

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #20 am: 28. Mai 2008, 19:39 »
Ich könnte mir schon viel zu Isengart vorstellen. Falls es buchgetreuer gemacht werden sollte, gäbe es da schon mal viel zu verändern, wie zum Beispiel die Uruks.

Lassen wir uns doch mal überraschen!
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Bullet

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #21 am: 28. Mai 2008, 19:41 »
überraschen klingt gut^^
@ Khamul: Eine frage hab ich da noch^^
inwiefern meinst du "buchgetreuer machen"??
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Khamul

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #22 am: 28. Mai 2008, 19:44 »
Laut dem Buch züchtete Saruman keine Uruk-Hai in Isengart, sondern Halborks. Diese unterschieden sich bis auf ihre spitzen Zähne und ihre dunkle Haut kaum von Menschen, sodass Saruman sie als Spione einsetzte. Vor einiger Zeit habe ich solch einen Vorschlag für Isengart gemacht, vielleicht wird er ja doch umgesetzt^^
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Adamin

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #23 am: 28. Mai 2008, 19:48 »
Naja, naja. ^^

Saruman züchtete auch im Buch Uruk-Hai. Das ist keine Film-erfindung. ;)
Ugluk und seine Jungs gab es wirklich.

Halborks hat er auch nebenher gezüchtet, aber die waren soweit ich mich erinnere quasi nur die Vorstufe zu den Uruk-Hai.
Und die braucht Isengard nun wirklich nicht, wenn sie sich nicht großartig von normalen Menschen unterscheiden. ;)
Zumal wir ja schon die Dunländer haben und die ja schon wild genug sind.

Giovanni

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #24 am: 28. Mai 2008, 22:01 »
Ich wünsche mir das jedes Volk nen richtigen Ki hat der schön viele Helden und neue Einheiten baut, die Spezial Fähigkeiten alle nutzt, auch alle neuen Gebäude baut und Gebäudeupgrades erforscht, und der vorallem nicht immer die üblichen Gebäude in einem Kreis aufbaut  :-|

Gnomi

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #25 am: 28. Mai 2008, 22:05 »
Also:
Die Ki wird wohl etwas brauchen, ich versuche mich da zur Zeit reinzuarbeiten, aber bisher habe ich da irgendwie noch keinen Überblick.
Eine KI für jedes Volk wird die erste Herausforderung werden...
Dass dann jede KI auch noch eigene Festungen baut... das wird dann was für später, wenn ich weiß wie das geht...
Ich habe schon für jedes Volk um die 20 verschiedenen Aufbaumöglichkeiten im Kopf, aber leider kann ich es eben noch nicht... :P

Ealendril der Dunkle

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #26 am: 28. Mai 2008, 22:06 »
Ich wünsche mir das jedes Volk nen richtigen Ki hat der schön viele Helden und neue Einheiten baut, die Spezial Fähigkeiten alle nutzt, auch alle neuen Gebäude baut und Gebäudeupgrades erforscht, und der vorallem nicht immer die üblichen Gebäude in einem Kreis aufbaut  :-|

Und ich wünsche mir, dass die Community etwas freundlicher wird und nicht so Besitzansprüchlich ;) Wir stehen keinerlei Verpflichtung gegenüber, vergesst das nicht.

Giovanni

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #27 am: 28. Mai 2008, 22:12 »
lol überall wo man den> :-|< wird man gleich angemotzt  8-|
Sry, für die Ausdrucksweiße  ;)
Mich hats nur schon immer gestört wie dumm dieser Ki in Sum2 ist
Nur gegen menschliche Gegner bin ich zu schlecht  xD

Ealendril der Dunkle

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #28 am: 28. Mai 2008, 22:23 »
Das war keinerlei "anmotzen" von mir, sondern genau wie bei dir ein Wunsch ;)

Giovanni

  • Gast
Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #29 am: 28. Mai 2008, 22:25 »
ok schon wieder falsch ausgedrückt  :D