Edain Mod > Konzeptarchiv

Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)

<< < (4/10) > >>

The Dark Lord of Mordor:
jaaaa, das haben verschiedene teammember und ea schon tausendmal gepostet^^

erst lesen dann schreiben ;)

Vexor:
@ The Lord of the Rings

auf was bezieht sich dein Post?
Wenn er sich auf den von Bulle bezieht ist er unberechtigt, da er ja nu geäußert hat, dass er glaubt, dass in der nächsten Version Arnor kommt.

@ I.B.W.I.B

Ich glaube es war " Eine neue Macht erhebt sich" und wir wissen ja alle wer das gesagt hat

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: Bullet am 28. Mai 2008, 11:55 ---ich muss sagen das ich Fürst Imrahil recht gebe
hinter arnor verbirgt sich meiner meinung nach wirklich viel Potenzial
und zu Mal es erstmal rausgenommen wurde, könnte man ja  denken das es wirklich komplett neu gestaltet wird und als Update erscheint
was meint ihr dazu?

--- Ende Zitat ---

klingt aber so als wenn er sich das denken würde und dabei wurde es schon tausendmal geschrieben (ist noch garnicht solange her ;))

arnor bekommt eine generalüberholung also wird es wohl kaum in der 2.2 drinne sein xD

sry, falls mich jemand falsch verstanden haben sollte aber in letzter zeit tauchen posts auf die einen sachverhalt beinhalten der schon tausendmal durchkekaut wurde nur weil sich keiner die zeit nimmt post für post in einem thread durchzuarbeiten, es kann natührlich mal passieren aber es gibt auch wiederholungstäter. :P

Bullet:
ich bin freidenker
und @The Lord of the Rings: lass mich doch denken was ich will
würd mich halt freuen wenns arnor wäre ;)
un wann wird ja wohl noch hoffen dürfen^^

zurück zum Thema:

isengardt? mhm...
ich finde Isengart eigentlich bisher ziemlich perfekt..
liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so oft Isengart spiele
wüsste aber nich was man, außer komplett neue Gebäude, Spells und einheiten, noch dran verändern soll?

idee was neues vorkommen könnte???

gruß Bullet

ferguson:
Es gab mal ne Diskussion um ein neues Unterstützungsvolk für Isengard.
Aber ich bezweifel, dass das in der 2.2 kommt, wenn überhaupt, vor allem weils da noch recht große Lücken gab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln