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Autor Thema: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)  (Gelesen 10169 mal)

maaaartl

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #30 am: 28. Mai 2008, 22:42 »
ich hoffe das auch weil ich am liebsten mit arnor spielte aber einige sachen nicht funktionierten wie zum bsp der turm von amon sul der die karte aufdecken soll aber nicht tat , zudem fand ich das einige einheiten wie soldaten zum bsp einfach zu schwach waren um nötige gegenwehr zu bringen.

noch dazu kommt das das geld einfach nicht läuft die schmieden bringen selten über 15 geld auch wenn man sie so baut das der keis 100% anzeigt ebenso die bäume + der geldspell für die bäume schmieden (+300) brachte auch keine wirkung)lol

Arnor at verdammt viel potenzial die idee und die umsetzung mit den gebäuden im arnorstil , die türme (sehen einfach nur genial aus ) Klasse geworden !!!

Aber muss einfach noch viel mehr ausreifen perfektioniert und besser balanced werden !!!
Ich hoffe bald wieder mit dem volk des nördlichen königreichs spielen zu können um mit

könig elendil(es herschte bisweilen zwietracht zwischen uns , an unserem letzten gemeinsamen abend) lol einfach nur geil der spruch

und isildur (bist du bereit zu töten ??bereit leben auszulöschen?? die götter beneiden uns) da habt ihr echt gute arbeit geleistet

in die schlacht zu ziehen !!!!!!!
5000 RPM where diesel stops and real engines start to work

Don_Italiano

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #31 am: 29. Mai 2008, 00:06 »
Ich finde ein überarbeitetes, geiles Arnor und eine funktionierende KI sind die wichtigsten Punkten die noch zu machen sind.
Außerdem vllt noch das die Helden nach dem Tod nicht wieder direkt bei Level1 anfangen müssen. Ärgert mich immer sehr wenn einer drauf geht  :D
Ansonsten find ich die Mod schon echt super Geil, außer ein paar Bugs ist sie fast perfekt^^ ;)

(P.S.:Hoffe trotzdem das noch viel Neues für die Mod kommt :P)
Eine Rote Sonne geht auf!!!<br />Heute Nacht ist Blut vergossen worden^^

Rabi

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #32 am: 29. Mai 2008, 06:52 »
Wenn Arnor in einer späteren Version kommt wird es extrem gut.
Ihr könnt euch darauf schon freuen :-P
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Ealendril der Dunkle

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #33 am: 29. Mai 2008, 10:47 »
Bezüglich der Ressourcen-Inflation:
ich bin da auf einen Hexameter gestoßen, der es verhindert ;) Also dieses Problem wird zukünftig nicht mehr bestehen.

The Dark Lord of Mordor

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #34 am: 29. Mai 2008, 12:23 »
Bezüglich der Ressourcen-Inflation:
ich bin da auf einen Hexameter gestoßen, der es verhindert ;) Also dieses Problem wird zukünftig nicht mehr bestehen.

hervorragende nachricht chef 8)

Vexor

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #35 am: 29. Mai 2008, 14:51 »
Zu der Frage was an Isengard noch großartig verändert werden könnte:

Ich erinnere mich noch gut an den Voschlägethread für Isengard, wo auch ein paar Teammeber fleißig mitgearbeitet haben ( *unauffällig zu Adamin schau*)
Selbst wenn da nur die Hälfte verwirklich werden sollte, wäre das schon genug für eine Version :P


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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #36 am: 29. Mai 2008, 15:04 »
Ich erinnere mich noch gut an den Voschlägethread für Isengard, wo auch ein paar Teammeber fleißig mitgearbeitet haben ( *unauffällig zu Adamin schau*)

Mist, ertappt.  :D ;)

Naja, was soll ich dazu schon sagen?^^
Lordi hat in der 2.1 seine Vorstellung von Mordor und dem dunklen Herrscher verwirklicht bekommen.

Giovanni

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #37 am: 29. Mai 2008, 16:39 »
Hatte bis jetzt nur Mordor getestet  :D
Habe gerade mal gegen Isengard gespielt, der Ki is übelst gut  [uglybunti]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #38 am: 29. Mai 2008, 17:24 »
Also was ich definitv schonmal ankündigen möchte:
Arnor kommt in 2.2 noch nicht, ob es 2.3 schon ist, weiß ich auch noch nicht. Es liegt noch in den Sternen ;)

Der General

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #39 am: 29. Mai 2008, 19:06 »
Ich würde auch sagen das in der 2.2 Isengard dran kommt. Aber ich lasse mich da lieber überraschen  :D
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Thorondor

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #40 am: 29. Mai 2008, 20:00 »
Ich bin der Meinung, dass mal ein gutes Volk kommen sollte, denn mit Mordor und Angmar sind schon 2 böse Völker verbessert worden
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
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Gnomi

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Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #41 am: 29. Mai 2008, 20:04 »
ähm...Angmar? :P
Ok, der HK, aber ads wurde nicht wirklich verbessert ;)
Bei den guten Völkern wurden bisher schon mehrere völlig neue Völker eingefügt, also würde ich nicht sagen, dass die bisher zu kurz gekommen sind.^^

Giovanni

  • Gast
Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #42 am: 29. Mai 2008, 22:06 »
Ich finde Isengard schon ziemlich gut (**)
Da muss man meiner Meinung nach in nächste Zeit nichts ändern, aber die Zwerge hätte eine Überarbeitung verdient  ;)

C*Fürst ImrahilC*

  • Gast
Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #43 am: 29. Mai 2008, 22:08 »
Ich wär auch für die Zwerge ausser den Helden haben die nicht so viel neues.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
« Antwort #44 am: 30. Mai 2008, 09:53 »
Eine ganze Minifaction?  :D