Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor, Lehen
Elrond von Bruchtal:
Ja aber du kannst ihn im Worldbuilder bauen und dann damit spielen, aber er ist nichts besonderes. Es gibt nur Ithilien Waldis, Faramir und eben den einen Held.
Böhser Onkel !!!!!:
naja, dafür is ja schon der sschießstand da, mit waldis und faramir als held, deswegen halt ich das ehr für unnötig, aber egal jeder das seine :P
Mahal:
Also ich wäre auch dafür das Aragorn als Waldläufer nen Bogenswitch bekommt. Allein schon aus dem Grund weil er ihn auf dem Rücken hat.^^ Ich finde man sollte dafür die Schwertmeisterfähigkeit weglassen. So das er als Streicher erst noch der verborgene Krieger ist und ja dann erst später immer mehr zum Schwertkämpfer..
Ich mein das Team wäre bis jetzt darauf noch nicht eingegangen. Sorry falls ich es doch übersehen hab.=)
MfG
Mahal
Ealendril der Dunkle:
Ich bin aus vlielerilei Gründen dagegen:
1) Er muss dann mit dem faramir_skl verlinkt werden und hat nicht mehr die typischen Ara-Anis.
2) Es wäre ein Verlust für den helden, da er von einem Allrounder zum nahkämpfer befördert wird
3) Ich hab Aragorn im Film nie den Bogen benutzen sehen
4) Streicher ist für mich kein Bogi-Held, sondern ein eindeutiger Nahkämpfer
Lord of Mordor:
Er benutzt ihn einmal in Moria und schießt da einen Pfeil ab. Allerdings find ich auch, dass das längst nicht genug ist, um aus ihm einen Fernkampfhelden zu machen. Wenn, dann würde ich den Switch wie den von Legolas gestalten, also eben für ne Minute nen Bogen und danach wieder Schwert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln