24. Apr 2024, 12:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gondor, Lehen  (Gelesen 35052 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #15 am: 5. Mär 2008, 21:35 »
Wams mit Kettenhemd, ja ^^ Aber wir haben ja auch über den Stoff - Umhänge etc - der Truppen geredet ^^ Der ist bei allen blau, nur bei Pippin schwarz.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #16 am: 6. Mär 2008, 12:54 »
Das mit dem Bild, das is doch schwarz.. schwarzer stoff sieht so in natura aus... das er etwas bläulig im licht erscheint is normal.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #17 am: 6. Mär 2008, 13:07 »
Schwerzer Stoff ist das, was die Nazgul an haben ;)
Und wenn es in natura blau aussieht:
Dann passt es doch, wenn es ingame auch blau aussieht, damit wäre das wieder logisch ;)
und das ist ganz klar kein vollständig schwarzer stoff (nicht das, was ich als schwarz bezeichnen würde), sondern eine Mischung aus dunklem grau und blau.(evtl. noch ganz leicht schwarz mit drinnen...ichw rüde aber sagen dunkles blau).
Und glaub mir:
LoM hat in solchen Dingen immer Recht :P Fast immer und dieses Mal hat er auf jedenfall Recht.^^

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #18 am: 6. Mär 2008, 13:15 »
Das meinst du!!!!!!!! aber das is nix... dunkel grau akzeptiere ich noch... aber blau... höchstens bei den brunnenwachen, aber wirklich allerhöchstens.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #19 am: 6. Mär 2008, 13:28 »
So, jetzt sage ich mal was:
Wenn du was sagst, dann sage nicht: "Ich akzeptiere das nicht" oder "Das ist so", sondern BEWEISE es.
LoM hat bewiesen, dass es nicht schwarz ist, indem er das ganze als Bild gepostet hat.
Du hast gesagt, dass schwarzer Stoff in Natura so aussieht, was ich als von dir gebrachten Beweis genommen habe, dass ingame die Gondorsoldaten auch nicht schwarz sein müssen, sondern diese Farbe bei denen passt.
Zudem kommt es hier nciht darauf an, was DU akzeptierst oder was für dich "allerhöchstens" in Ordnung geht.

Sry für die harten Worte, aber diese Diskussion wird mir langsam zu lang und solange keine neue Belege vorkommen ist sie sinnlos.

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #20 am: 6. Mär 2008, 13:31 »
Hier gucks dir an: das is schwarz: http://www.alleycatscratch.com/lotr/Human/Gondor/Armor/GondFull_0067_SelfFI.jpg

http://www.alleycatscratch.com/lotr/Human/Gondor/Armor/GordorianBottom_fg.jpg

hier eindeutig schwarz^^, wenn ihr das nicht erkennt, denn weiß ich auch nich... auf der seite gibt es auch noch mehr fotos die das belegen das es schwarz ist, oder sehr dunkel grau.
« Letzte Änderung: 6. Mär 2008, 13:34 von Daniel »
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #21 am: 6. Mär 2008, 13:33 »
Beim ersten Bild ist das auch eine goldene Rüstung, die im Film nie vor kam...;)
Das zweite...
Das ist die Rüstung eines ganz normalen Gondorsoldaten und nicht die einer Turmwache, wenn ich mich nicht irre.

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #22 am: 6. Mär 2008, 13:36 »
Ey Gnomi... guck hin... das erste is die Zitadellenwache... die bei euch BLAU ist... und das andere is... ja... ein normaler gondorsoldat... aber wer sagt das es jetzt nur bestimmt um turmwachen geht. Jedenfalls is das bei den beiden da schwarz bis dunkel grau.
« Letzte Änderung: 6. Mär 2008, 13:38 von Daniel »
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #23 am: 6. Mär 2008, 13:40 »
Weil du dich beschwert hast, dass die TURMWACHEN blau sind und nicht schwarz und die normalen Gondorsoldaten ja in Edain schwarz sind.
Und die beiden werden bestimmt nicht gleich gekleidet sein.
Ich habe gerade das "Buch zum Film" vor mir liegen.
Es gibt da zwei Bilder von den Wächtern der Zitadelle:
wenn der Mantel gerade im Schatten ist, ist er schwarz.
Wenn die Sonne draufschaut ist er graublau.
Zudem haben sie marineblaue stoffe um die Taille.
Da es ingame nicht möglich ist, dass das ganze so stark beeinflusst wird, wenn ie Sonne drauf schaut würde ich das so lassen, wie es im Moment ist.
Weil ein totales Schwarz in hellster Sonne wäre ein Stoff, den niemand anziehen würde, da er darin innerhalb von 10 Minuten anfangen würde zu kochen.

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #24 am: 6. Mär 2008, 13:44 »
Hier bitte... die turmwachen haben ein schwarzen mundschutz wieso sollten sie andere mantelfärbung haben???... auf den bild auch eigentlich zu erkennen:Die Grafik "http://www.hdrhq.de/images/hdrhq_content/gondor-units/towerguard.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. Für Gnomi noch ma zum Beweis das die Zitawachen schwarze kleidung haben hier ein bild wo die kleidung aufgehellt oder bestrahlt zu sehn ist:http://www.alleycatscratch.com/lotr/Human/Gondor/Armor/GonG_060_GarfCom4.jpg
Und das Teiliending da was die unter ihren bauchreif haben is kein blau, hier noch ein foto:http://www.alleycatscratch.com/lotr/Human/Gondor/Armor/FarBoot_0074_SelfFI.jpg
« Letzte Änderung: 6. Mär 2008, 13:49 von Daniel »
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #25 am: 6. Mär 2008, 14:10 »
Ist es nicht letztlich egal obs jetzt blau schwarz oder grau ist, das ist echt ein kleines Detail, es geht ja um sehr ähnliche Farben und nicht ob die Umhänge rot oder grün sind.

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #26 am: 6. Mär 2008, 14:13 »
Ja schon aber das blau von den zitawachen, im mod is klares blau... und nich dunkles so das es nich auffallen würde ;).
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #27 am: 6. Mär 2008, 17:08 »
Schau dir mal das Bild im palantir der Units an ;)
Das ist ein originalbild aus dem Film und dort haben sie einen blauen Mantel.
Die Diskussion ist hier beendet und jeder weitere Spamm wird von mir gelöscht.
Greez

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #28 am: 6. Mär 2008, 19:20 »
Von so ein Bild habt ihr euer Unitbild der Zitawachen... und das ist eindeutig schwarz.... ich hab so ga sehr viele leute gefragt und alle haben schwarz gesagt... man sieht selbst im sonnenlicht sieht es schwarz aus... erzählt mir nich das dass blau sei... sorry dieser post muss sein... um euch vom gegenteil zu überzeugen:http://www.alleycatscratch.com/lotr/Human/Gondor/Armor/Gondor_10535_TORN.jpg
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #29 am: 6. Mär 2008, 19:24 »
@ Daniel:
Sry, aber wenn der ADMIN sagt:
"Die Diskussion ist hier beendet und jeder weitere Spamm wird von mir gelöscht."
Dann hat man sich auch dran zu halten.
Es gibt sowas, was man Forenregeln nennt.
Dort steht, dass wenn das Team "Nein" sagt jede weitere Diskussion zu dem Thema bei den Vorschlägen sinnlos ist.
Zudem kannst du uns nicht zwingen und wenn wir sagen: "Nein, wir lassen das so", dann lassen wir das auch so.
Dein Post wird gelöscht.
Du kannst gerne diskutieren, aber wenn es vom Team heißt "NEIN", dann gilt das auch.
Ende.