Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor, Lehen
ferguson:
Ist es nicht letztlich egal obs jetzt blau schwarz oder grau ist, das ist echt ein kleines Detail, es geht ja um sehr ähnliche Farben und nicht ob die Umhänge rot oder grün sind.
Böhser Onkel !!!!!:
Ja schon aber das blau von den zitawachen, im mod is klares blau... und nich dunkles so das es nich auffallen würde ;).
Ealendril der Dunkle:
Schau dir mal das Bild im palantir der Units an ;)
Das ist ein originalbild aus dem Film und dort haben sie einen blauen Mantel.
Die Diskussion ist hier beendet und jeder weitere Spamm wird von mir gelöscht.
Greez
Böhser Onkel !!!!!:
Von so ein Bild habt ihr euer Unitbild der Zitawachen... und das ist eindeutig schwarz.... ich hab so ga sehr viele leute gefragt und alle haben schwarz gesagt... man sieht selbst im sonnenlicht sieht es schwarz aus... erzählt mir nich das dass blau sei... sorry dieser post muss sein... um euch vom gegenteil zu überzeugen:http://www.alleycatscratch.com/lotr/Human/Gondor/Armor/Gondor_10535_TORN.jpg
Gnomi:
@ Daniel:
Sry, aber wenn der ADMIN sagt:
"Die Diskussion ist hier beendet und jeder weitere Spamm wird von mir gelöscht."
Dann hat man sich auch dran zu halten.
Es gibt sowas, was man Forenregeln nennt.
Dort steht, dass wenn das Team "Nein" sagt jede weitere Diskussion zu dem Thema bei den Vorschlägen sinnlos ist.
Zudem kannst du uns nicht zwingen und wenn wir sagen: "Nein, wir lassen das so", dann lassen wir das auch so.
Dein Post wird gelöscht.
Du kannst gerne diskutieren, aber wenn es vom Team heißt "NEIN", dann gilt das auch.
Ende.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln