17. Mai 2024, 23:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gondor, Lehen  (Gelesen 35244 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #45 am: 7. Mär 2008, 15:54 »
Könnt man VIELLEICHT, den Rüstungen der Gondorianer einen kleinen metallischen Glanz verpassen? So ähnlich wie in version 1.1. Aber bloß nicht ganz so doll, und das die Stoffe etwas besser hervorgehoben werden könnten, denn sieht man den unterschied zu rüstung und gewand noch etwas besser.Und das die Gondorianer halt Armschienen bekommen sollten, wenns recht ist bitte ;).

Also wenn du bei den jetzigen Gondor-Soldaten keinen Unterschied zwischen dem Stoff und der Rüstung siehst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen^^
Stelle doch einfach mal deine Details auf hoch, dann siehst du auch die Falten in den Gondorianerstoffen. Bezüglich der Armschienen: Sieh genau hin, sie haben Armschienen :) Wegen Glanz: Also mehr metallischer Glanz geht nicht mehr :)
Ich werde mir deinen Vorschlag aber trotzdem zu herzen nehmen und mal schauen was sich machen lässt.

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #46 am: 7. Mär 2008, 15:56 »
Danke!!!! das mit dem Unterschied zwischen Stoff und Rüstung meint ich nich so, wa wohl blöde ausgedrückt, aber Armschienen!!!!???? Meinst wohl diese schwarzen Dinger... ich mein aber richtige metallische Armschienen.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #47 am: 7. Mär 2008, 15:58 »
Neue Einheiten für Edain ( Vorschläge)
Hier mein Vorschlag hoffe es gefällt dem edain team:

Eliten der 7bten Ebene von Minas Tirith
- von der rüstung her sollten sie haben.. einen schwarzen-goldumrandeten umahng, den brustpanzer der wächter der veste dazu den bauchreif, normale beinschienen, schulterplatten und armschienen, die so aussehn sollten wie den der normalen gondorsoldaten.... zum helm=wächter der veste, nur alle kanten mir gülderner umrandund(würd übelst schokken)
-zur bewaffnung= ein schwert, goldener knauf, strahlende stählende klinge, also eine sehr saubere klinge, dann ein schild der numenorsoldaten... so das wars zum aussehn

- es sollten 10 units pro battalion sein

- upgrades: nur bannerträgerupgrade

- stärke: 600 gesundheit, stärken anderer einheiten über: alle normalen einheiten

kosten: weil sie so cool aussehn würden und stark währen, würde ich 1200rohstoffe für gut halten... dazu muss eine kaserne level 3 da sein

HOFFE HALT DAS EUCH DIE EINHEIT ZUSAGT (EDAIN TEAM)::MEIN TRAUM WÄR ES NATÜRLICH DAS DIE IDEE ÜBERNOMMEN WIRD.... FÜR ALLE FRAGEN BEZÜGLICH DER IDEE... STEH ICH EUCH IMMER ZU VERFÜGUNG
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

candalf

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #48 am: 7. Mär 2008, 16:00 »
Gondor hat weniger Helden als die anderen Fraktionen. Und was soll man bitteschön mit Denethor? Den wird ich nicht mal als "gut" in seiner Einstellung bezeichnen.
Aragorn, Legolas und Gimli gehören zusammen.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #49 am: 7. Mär 2008, 16:03 »
Wir wollen aber keine 0815 Völker bei denen jeder Held mal irgendwo doppelt vorkommt. Es gibt extra für diese 3 helden einen Spell, nennt sich: band der Gefährten im Spellbook. Das System sum2 macht es nunmal nicht leicht, denn gimli gehört zu den zwergen und Legolas zu den Elben. Denethor ist, wie ich finde, ein sehr brauchbarer held, zum einen als Ringheld. Sollte man gandalf noch nicht im Spiel haben (sehr teuer) so kann man ihn schonmal Denethor geben, denn seine Bonis sind auch beachtlich. Des weiteren finde ich seinen Wahn-spell sehr brauchbar. Wir wollen eben Einzigartigkeit schaffen und nichts doppelt-gemoppelt haben.

Böhser Onkel

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Legenden sterben nie!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #50 am: 7. Mär 2008, 16:04 »
Neue Einheiten für Edain ( Vorschläge)
Hier mein Vorschlag hoffe es gefällt dem edain team:

Eliten der 7bten Ebene von Minas Tirith
- von der rüstung her sollten sie haben.. einen schwarzen-goldumrandeten umahng, den brustpanzer der wächter der veste dazu den bauchreif, normale beinschienen, schulterplatten und armschienen, die so aussehn sollten wie den der normalen gondorsoldaten.... zum helm=wächter der veste, nur alle kanten mir gülderner umrandund(würd übelst schokken)
-zur bewaffnung= ein schwert, goldener knauf, strahlende stählende klinge, also eine sehr saubere klinge, dann ein schild der numenorsoldaten... so das wars zum aussehn

- es sollten 10 units pro battalion sein

- upgrades: nur bannerträgerupgrade

- stärke: 600 gesundheit, stärken anderer einheiten über: alle normalen einheiten

kosten: weil sie so cool aussehn würden und stark währen, würde ich 1200rohstoffe für gut halten... dazu muss eine kaserne level 3 da sein

HOFFE HALT DAS EUCH DIE EINHEIT ZUSAGT (EDAIN TEAM)::MEIN TRAUM WÄR ES NATÜRLICH DAS DIE IDEE ÜBERNOMMEN WIRD.... FÜR ALLE FRAGEN BEZÜGLICH DER IDEE... STEH ICH EUCH IMMER ZU VERFÜGUNG
Genialer Vorschlag Daniel!!! Dann würde die Mod nochmehr schocken. Macht den Vorschlag bitte wahr.
« Letzte Änderung: 7. Mär 2008, 16:10 von Hofnarr des Lords »
Verwarnung Nummer 1

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #51 am: 7. Mär 2008, 16:06 »
Naja... die gab es meines Wissens garnicht, weil im siebten RIng doch die Turmwächter etc. stationiert waren.^^
Und die gibt es ja schon zusammen mti den "Wächtern der Veste" zum ausbilden.

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #52 am: 7. Mär 2008, 16:07 »
am namen soll es ja nicht scheitern, den könn wir ändern.. schlag doch ma sonst ein bitte vor.. hast doch meist gute einfälle
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #53 am: 7. Mär 2008, 16:12 »
NUnja, meine Frgae lautet eher:
Was macht sie im Kampfgeschehen einzigartig?
Es gibt schon die Wächter der Veste, die stark im Nahkampf und Fernkampf sind und die Ritter Dol Amroths(also die Infanteristen), die auch sehr stark im Nahkampf sind.^^

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #54 am: 7. Mär 2008, 16:15 »
Sehr gute Frage... sie würden halt vom Aussehn übelst schokken denk ich, wenn sie von euch übernommen werden... und es wär ja auch noch ne Alternative gegenüber der wächter des brunnens. zum nahkampf nunja... halt noch ne starke einheit für gondor [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #55 am: 7. Mär 2008, 16:17 »
Diese Antwort hilft und überhaupt nicht weiter.
Überlege dir ein gescheites Konzept und man kann drüber reden.

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #56 am: 7. Mär 2008, 16:19 »
Ja was denn.... soll ich mir ne schwache einheit ausdenken^^... und das ist schon gescheit... weiß nich was daran jetzt so großartig falsch sein soll..
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #57 am: 7. Mär 2008, 16:21 »
Du sollst dir eine EINZIGARTIGE Einheit ausdenken. Gondor hat bereits Nahkämpfer in Hülle und Fülle, sowohl stark als auch schwach.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #58 am: 7. Mär 2008, 16:23 »
Ja... aber auch Bogenschützen und Speerträger und so... es könnten sonnst auch noch Reiter sein... die eine auf-und absteig funktion haben... die stärke könnt denn unter den normalen rittern und dol am. sein... und nocmar zum kampfgeschehn.. also wo mann die einsetzen kann.. is doch gut wenn die alle normalen einheiten als stärke haben.. denn kann man se variabel und flexibel einsetzten... ihr wollt vorschläge aber haut sie denn gleich in den boden...das is auch nich sportlich :-|
« Letzte Änderung: 7. Mär 2008, 16:26 von Daniel »
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Böhser Onkel

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Legenden sterben nie!!!
Re: Vorschläge für Gondor, Lehen
« Antwort #59 am: 7. Mär 2008, 16:28 »
Wieso soll Daniel sich denn was ausdenken ihr seit doch das Mod Team!! Sry wegen der Post. Das musste sein. Macht es doch so wie er es sagt.
Verwarnung Nummer 1