Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor, Lehen

<< < (2/35) > >>

ReiFan01:
Mal eine Frage:
Wie sieht es mit den Brunnenwächtern aus?
Wurden die vergessen oder wollt ihr die nich mehr im Spiel haben? :o

Khamul:
Ichhätte da mal was für einen neuen Helden:

Hurin, der Hüter der Schlüssel

Aussehen: Ein Mann mit einem Gewand ähnlich dem von Denethor, er hat aber ein bärtiges Gesicht und kurze braune Haare. Als Waffe führt er ein Kurzschwert, ähnlich wie Saurons Mund.

Kosten: Zirka 2000

Fähigkeiten:

Stufe 1:
Aufsitzen/Absitzen auf Pferd
Der Hüter der Schlüssel: Hurin ist der Wächter der Kronjuwelen Gondors. Seine Feinde verursachen weniger Schaden, weil sie ihn, wenn sie ihn töten würden, schwieriger an die Schätze Gondors kämen.

Stufe 3:
Die Kronjuwelen Gondors: Hurin zeigt das Zepter Gondors her und regt so die Habgier seiner Feinde an. Alle Feinde in der Umgebung attackieren 1 min lang nur Hurin und verfolgen ihn überall hin.

Stufe 5:
Der Fürst von Dagorland: Hurin wird von König Elessar zum Fürsten von Dagorland ernannt. Er trägt ab sofort eine Rüstung und Waffen wie die von Imrahil. +100% Rüstung, +100% Schaden.

Stufe 8 (ist angelehnt an meine Geschichte):
A Elbereth, Glithoniel!
Hurin ruft Elbereth an und erfüllt so seine Gegner mit Furcht. Alle Verbündeten in seiner Nähe und er selbst erhalten 10% Life zurück, einen Führerschaftsbonus und sind immun gegen Angst.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: ReiFan01 am  3. Mär 2008, 23:07 ---Mal eine Frage:
Wie sieht es mit den Brunnenwächtern aus?
Wurden die vergessen oder wollt ihr die nich mehr im Spiel haben? :o

--- Ende Zitat ---

Die brunnenwächter SIND egtl die Turmwachen :)
Es wäre doppelt gemoppelt zwei Elite-Speerträger in die Mod zu bauen.
Gondor besitzt die low-unit Gondor-Speerträger und die Elite-Speerunit Turmwachen. Hinzu kommen dann noch die Pelagir-Monstertöter, die im Grunde genommen auch Speerträger sind, aber besonders effecktiv gegen Monster sind.
Wir verfolgen stets das Ziel, das JEDE Unit einen besonderen zweck erfüllt.

Böhser Onkel !!!!!:
Das mit dem blau, ein paar Posts vor mir... kannst du vergessen, das is Schwarz. Aber das mit dem Schwertern sollten man wirklich ändern, die von EA sehn übelst scheiße aus, wie gesagt das kann man die Geupg. Klingen der Wächter der Veste nehmen.

Xelendil90:
was ich besonders cool beim Edain Mod 2 find sind die orginal Filmszenen die im Palantir zu sehn sind , des wegen hätte ich den Vorschlag wenn Gandalf seine Licht des Istari Fähigkeit mach dass dann die Szene ausm 3.Film kommt , wo er auf den Pellenor Feldern , Faramir und die Ritter Gondors vor den Nazgul rettet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln